Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sebo
[...] Eigentlich bin ich viel zu viel Geld losgeworden. Aber ich wollte mich auch für die Prüfung mal selbst belohnen.![]()
Zitat
Original von Sebo
[...] Maike hat sich übrigens alle die dr3i Kassetten gekauft und fängt jetzt auch an zu sammeln. :smokin: Ihr habt ganze Arbeit geleistet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (18. August 2008, 14:17)
Zitat
Original von Sebo
Könnte mir vielleicht mal jemand die Rücken der alten Auflage im Überblick fotographieren?
Ich bin nämlich leicht verwirrt. Sind die nur teilweise schwarz? Habe jetzt nämlich 2 neue Folgen mit grün/gelben Rücken bekommen? ?(
Zitat
Original von eason
Zitat
Original von Sebo
Könnte mir vielleicht mal jemand die Rücken der alten Auflage im Überblick fotographieren?
Ich bin nämlich leicht verwirrt. Sind die nur teilweise schwarz? Habe jetzt nämlich 2 neue Folgen mit grün/gelben Rücken bekommen? ?(
Die ersten 6 sind schwarz, die zweiten 6 grün-gelb. Zumindest bei mir.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH