Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 14:23

Chatinspiriert

Nach dem gestrigen Chat konnte ich garnicht anders und habe mal wieder Pünktchen und Anton gehört. Immer wieder tolle Unterhaltung. :)
Herr Pogge: "Weißt du auch welche Hausnummer?"
Pünktchen:"180 durch 5" :o)
Die Sprecher sind total klasse (besonders Berta *g*) und selbst das Berlinerische lasse ich gerne über mich ergehen. :-D
Rapante, Rapante!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2005, 15:00

RE: Chatinspiriert

Geht mir nicht anders, auch ich habe gestern "Pünktchen und Anton" gehört. Sooo schön! Ich finde besonders die Sprecherin von Pünktchen klasse, und das Ganze einfach wahnsinnig lustig. Da geht dann tatsächlich sogar mal Berlinerisch. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

3

Donnerstag, 25. August 2005, 15:03

Schade...keiner gibt sich den Zooohooolloooogeeeenn :ausheulen: :D

4

Donnerstag, 25. August 2005, 15:05

Zitat

Original von Panaray

Ooooch :streichel:
Das habe ich gestern schon nicht verstanden, aber ich war auch abgelenkt. Klär mich doch mal einer auf ?(
Rapante, Rapante!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. August 2005, 15:09

Zitat

Original von Panaray

Wäre ein bisschen einfacher, wenn du dich noch an die Folge erinnern könntest. :D Ich habe die letzten Tage ein paar Funk-Füchse gehört und bin über keinen Zooohoooolloooogeeeen gestolpert ... ?(
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. August 2005, 15:25

Hätte ich Pünktchen und Anton in einem für mich hörbaren Medium hätte ich es mir mit ganz ganz großer Sicherheit auch angehört! Eine so tolle Geschichte!

Rumpel

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. September 2005, 18:40

Zitat

Original von Rumpelmuck
Hätte ich Pünktchen und Anton in einem für mich hörbaren Medium hätte ich es mir mit ganz ganz großer Sicherheit auch angehört! Eine so tolle Geschichte!

Rumpel

Ich bin aber auch was behämmert. Da jammere ich hier herum, dass ich diese Kassette nicht besitze, denke schon darüber nach meinen Freund zu bestehlen und dann bemerke ich eben bei der Totalüberarbeitung meiner Liste: ICH HABE DIESE KASSETTE!! Das kommt daher, dass ich wohl meine Schwester schon beklaut hatte :D Jetzt ist der jubel darüber natürlich umso größer und sie läuft auchs chon im Rekorder! *freu*

Rumpel