Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:19

Saturn

Heute bei Saturn wieder zugeschlagen:
Ein MC Regal der Marke Entos. Es bietet Platz für 45 MC und kostet 9,99 €.
Ist somit mein zwölftes 45er Regal (sind allerdings noch nicht Alle voll. Aber für ne neue Serie, muss eben ein neues Regal her)
Kaufe meine Regale eigentlich immer bei Saturn. Gibt dort 3 verschiedene Größen. Einmal nen 30er, dann das 45er und das Große mit Platz für 60 MC.
Hab irgendwie das Gefühl, seit ich da meine Regale beziehe, bestellen die die noch nach :D. Sonst wären die wahrscheinlich schon aus dem Sortiment *Achtung, Ironie !*
Auf zu neuen Ufern

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:24

Wusste gar nicht, das die welche haben. Danke für den Tipp, werde ich die Tage mal schauen fahren, brauche gaaaaaaaaanz dringend welche.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 10:58

Bei den Saturns bei mir sind die MC-Regale inzwischen auch aus dem Sortiment verschwunden - obwohl ich da 'ne Zeitlang ganz ordentlich welche gekauft habe. ;)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:38

Zitat

Original von eason
Bei den Saturns bei mir sind die MC-Regale inzwischen auch aus dem Sortiment verschwunden - obwohl ich da 'ne Zeitlang ganz ordentlich welche gekauft habe. ;)

So ist es bei uns auch. Keine Chance mehr!
1-2-3 Power!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Oktober 2006, 19:20

Dann kann ich mich ja noch glücklich schätzen :D
Die Frage ist nur wie lange noch. Am Samstag hab ich das Letzte 45er Regal gekauft, von den 30er war auch nur noch eins da. Nur von den 60er waren noch einige vorhanden.
Wäre echt schade, wenn es die nicht mehr gäbe. Obwohl zur Zeit bin ich erst mal gut ausgestattet.
Auf zu neuen Ufern