Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:15

Drizzt und Offenbarung 23

Gestern Abend hab ich mir die erste Folge von Drizzt - Die Saga vom Dunkelelf durch gehört. Wieder ist der Lausch Truppe ein großer wurf gelungen. Die Folge ist einfach super und hat mich zurück in meine Bund Zeit versetzt als ich die Serie gelesen habe. Einfach alles sehr gut umgesetzt und es wird keine Minute Langweilig beim hören.
Note 1
Für Alaska Saedelaere, trau dich ruhig :D

Offenbarung 23 8-)
T-Rex ist back und das mit einer Wahnsinnsfolge. Gier ist einfach genial. Es kommt keine Langeweile auf, schöne neue Verschwörungs Theorien
und eine Portion Witz. Besser geht es nicht.
Note 1+++++++++++++++++++
Der Ursprung aller Macht ist das Geld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ian G.« (13. Oktober 2006, 20:30)

2

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:38

RE: Drizzt und Offenbarung 23

Dann werde ich mich mal an Drizzt rantrauen. Leider sitzt das diesen Monat wohl nicht mehr drin. Die Dr3i kommen noch (Abo von Dr. Timmse) und Point Whitmark und Offenbarung 23 und und und... ;-)
Alles kann. Nichts muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alaska Saedelaere« (14. Oktober 2006, 16:44)

3

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:01

Wen sagst du das bei mir herscht zur Zeit auch Ebbe aber so viel ich weiß kommt nächsten Monat schon die zweite Folge Drizzt.
Dann kannst du dir ja gleich beide zulegen :D

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Oktober 2006, 10:16

Ich habe früher immer gerne D&D per Pen and Paper gespielt. :)
Allerdings muss ich mir eingestehen, dass ich nicht mehr in der Fantasy Welt zu Hause bin, obwohl ich natürlich immer noch gerne in fremde Welten versinke...

Was ich damit sagen (oder viel mehr fragen) möchte ist, ob man auch ohne Hintergrundwissen die Hörspiele genießen kann?
Ich überlege stark, ob ich mit der Serie anfangen soll. BÖSE, Cain und vor allem die schwarze Sonne habrn mich absolut überzeugt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (15. Oktober 2006, 10:17)

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Was ich damit sagen (oder viel mehr fragen) möchte ist, ob man auch ohne Hintergrundwissen die Hörspiele genießen kann?
Ich überlege stark, ob ich mit der Serie anfangen soll. BÖSE, Cain und vor allem die schwarze Sonne habrn mich absolut überzeugt.

Absolut kann man die Serie auch ohne Hintergrund wissen genießen. Man wird sehr schön in die Welt von Drizzt eingeführt.
Wenn dich die anderen Hörspiele überzeugt haben dann wird dir dieses auch gefallen

6

Mittwoch, 22. August 2007, 23:26

Also sehr schön wird man nicht in die Serie eingeführt, sorry...! Es sind für den Anfang etrwas viele Figuren auf einmal, find ich jedenfalls. Etwas wirr, auf jeden fall die erste Folge. Wenn man sich da durch gebissen hat, kommt man bei Folge 2 und 3 doch noch dahinter, worum es da nun überhaupt geht und wer nun wer ist und zu welcher Sippe nun wer gehört. :)

Ich habe bisher drei Folgen gehört und finde sie relativ gut wobei ich das ganze gekämpfe nicht wirklich mag. Das hat mich schon bei HdR oder sonstigem Fantasygedöhns gestört. :) Ansonsten ist die Musik prima, die Sprecher auch toll (bis auf manche weibliche, die doch etwas sehr dramatisch klingen) und die Geräuschemacher haben ganze Arbeit geleistet. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, da ich im Moment eh auf Fantasy abfahre. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!