Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ende des Hörspiel-Boards. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 15:46

Die Dr3i und die verschwundenen Fragezeichen

Pressemitteilung gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 26.03.2010, 20:01

2

Montag, 23. Oktober 2006, 15:48

Uih, uih, wer hat die Umfrage wohl in Auftrag gegeben...

Oh, man kann 10 Kosmos Bücher gewinnen. Ob das was zu sagen hat.... :gruebel: :D

3

Montag, 23. Oktober 2006, 15:58

Zitat

Original von Hawkeye
Uih, uih, wer hat die Umfrage wohl in Auftrag gegeben...

Oh, man kann 10 Kosmos Bücher gewinnen. Ob das was zu sagen hat.... :gruebel: :D

Hmm...ich überlege und überlege, es liegt mir auf der zunge..komm grad net drauf. waren das nochmal 10 Bücher von KOSMOS, also dem Allumfassenden Etwas :mafia: :gruebel:

4

Montag, 23. Oktober 2006, 16:17

@Puempel: Hast Du schon daran teilgenommen? Irgendjemand findet Tatort Zirkus gut...Hmmm....

Cpt. Nemo

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

5

Montag, 23. Oktober 2006, 16:24

Laut Umfrage soll es ja unter anderm die Folge 123. ... und der Geisterzug geben... :D

6

Montag, 23. Oktober 2006, 16:42

Zitat

Original von Cpt. Nemo
Laut Umfrage soll es ja unter anderm die Folge 123. ... und der Geisterzug geben... :D

Soweit musste ich gar nicht nach rechts scrollen, um meine 5 Favoriten zu finden... :D :D :D

Cpt. Nemo

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

7

Montag, 23. Oktober 2006, 16:48

Zitat

Original von Belphanior

Zitat

Original von Cpt. Nemo

Soweit musste ich gar nicht nach rechts scrollen, um meine 5 Favoriten zu finden... :D :D :D

Liegt wahrscheinlich an deiner Bildschirmauflösung, ich musste nicht scrollen. :o)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

8

Montag, 23. Oktober 2006, 17:20

"Too many requests. Try again later." Tzz. :D Wenn ich das "later" mal nicht vergesse ... :tongue:

9

Montag, 23. Oktober 2006, 17:39

Zitat

Original von Cpt. Nemo

Zitat

Original von Belphanior

Zitat

Original von Cpt. Nemo

Liegt wahrscheinlich an deiner Bildschirmauflösung, ich musste nicht scrollen. :o)

Tja, nutze halt ein Laptop... ;-)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

10

Montag, 23. Oktober 2006, 18:18

Zitat

Original von Belphanior
@Puempel: Hast Du schon daran teilgenommen? Irgendjemand findet Tatort Zirkus gut...Hmmm....

Nein, noch nicht. :P

11

Montag, 23. Oktober 2006, 18:21

Zitat

Original von Puempel

Zitat

Original von Belphanior

Nein, noch nicht. :P

na, dann hast du wohl einen sinnesgenossen :P

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

12

Montag, 23. Oktober 2006, 18:32

So, hab dann auch mal mitgemacht. Werd zwar eh nix gewinnen, aber für die Leute von Kos.. äh ich mein natürlich für sozioland tu ich es natürlich gerne.

13

Montag, 23. Oktober 2006, 22:24

Es soll auch noch eine TV-Serie gemacht werden? Gütiger Gott... :nö:

14

Montag, 23. Oktober 2006, 23:54

Ich habe dann auch mal mitgemacht und mir so richtig den Frust von der Seele getippelt. Nun geht's mir wieder besser. :]

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 07:13

Zitat

Original von JackSparrow
Ich habe dann auch mal mitgemacht und mir so richtig den Frust von der Seele getippelt. Nun geht's mir wieder besser. :]

Jep :-)
Ist doch nett daß es ein schönes großes Feld gab, wo man noch ein wenig freie Meinungsäußerung betreiben konnte. Bringt zwar nix aber hat gut getan :-D

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:00

Ich hab es auch hinter mir und muss sagen nette Umfrage am besten waren die Felder wo man was dazu schreiben konnte.
Und ich es wie JackSparrow gemacht und mir den Frust von der Seele geschrieben.
Wo mir auch die Sprache weg geblieben ist war als ich las das sie jetzt Fan Artikel raus bringen wollen. :yikes:
Kann sich jemand von euch eine Justus Jonas Action Figur vorstellen.
Ich mir weniger :hop:

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:09

Zitat

Original von Ian G.

:thatsfun: allein die Vorstellung...

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:11

was mich wundert ist, dass ich nicht informiert wurde, obwohl ich bei respondi registriert bin. Ausserdem wurde mir bei der Verlosung statt 10 Büchern ein LCD-Screen versprochen... ?(

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:12

Zitat

Original von sunmoonstar

Zitat

Original von Ian G.

:thatsfun: allein die Vorstellung...

Ganz schön grausam nicht war. :flucht:

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:15

Zitat

Original von marc50
was mich wundert ist, dass ich nicht informiert wurde, obwohl ich bei respondi registriert bin. Ausserdem wurde mir bei der Verlosung statt 10 Büchern ein LCD-Screen versprochen... ?(

Du mußt bei der Anfangsbefragung/Registrierung irgendwas angegeben bzw. nicht angegeben haben, was dich als potentiellen Interessenten ausgeschlossen hat.

Ich habe mir den Registrierungsvorgang gestern angesehen. Man muß ganz schön viele Fragen beantworten. Irgendeine davon wird dich von der Liste gekickt haben.. manchmal ist das ganz witzig, was für Umfragen man zugeordnet bekommt :-)