Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2005, 19:25

Warzen am Arsch

Gibt es Hörspiele die ihr unbedingt haben wollt ? Solche die nie nie bei Ebay auftauchen, die nie aufn Trödel zu finden sind oder wo euch einfach das Geld fehlt ?

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2005, 19:38

Unbedingt haben will ich:
- die restliche Märchenwaldserie, weil die MCs zu den allerersten gehören, die ich hatte und weil sie vom Spaßfaktor sehr hoch sind. *mäh-äh-äh-äh* :D
Außerdem wäre es toll, mal endlich eine Reihe voll zu kriegen. *gg*
Gesehen hab ich sie sowohl bei ebay als auch schon einmal auf dem Flohmarkt. Und eben weil es sie auf dem Flohmarkt gab und sie da günstiger war, will ich auch weiterhin dort mal rumschauen, ob ich da mal ein Exemplar finde. Mal wieder nach Bielefeld fahren. *gg*

- Waldo!
Ähnlich wie oben hat mir Waldo schöne Hörstunden in der Kindheit gebracht, weshalb ich davon auch mal gerne was "Neues" hören wollen würde.

Aber auf ein Einzelhörspiel richtig besessen wie es bei "Spiele auf Spiekeroog" andere waren, bin ich nicht. :D
Obwohl ich muss zugeben, auf Flohmärkten habe ich danach Ausschau gehalten, so angesteckt war ich da. *gg*
Parole: Warten!

3

Mittwoch, 10. August 2005, 19:41

Definitiv! *G* Zur Zeit sind das:

Eene Meene Hexerei Folge 7
Töpfchenhexe (danke an Kyra, die hat mir den Floh ins Ohr gesetzt :D )

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. August 2005, 19:50

Bei mir ist der einzige Grund Geldmangel, denn alles, was ich haben will, gibt es überall zu kaufen, nötigenfalls bei eBay.

Am wichtigsten ist zurzeit die Komplettierung der Fünf Freunde-Folgen bis Folge 21.
Desweiteren fehlen noch:
- Gruselserie (fast alle)
- Macabros (auch fast alle)
- und dann wird das Projekt TKKG in Angriff genommen.

Und anfangen möchte ich mit Gespenster-Krimi, aber das ist ja zum Glück nicht so viel.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Mephisto

unregistriert

5

Mittwoch, 10. August 2005, 21:39

Ach, es fehlen noch unzählige HSP (Fontana) und teilweise sogar ganz Serien.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. August 2005, 21:56

Es fehlen mir noch drei Folgen Scotland Yard, die auf Grund des Preises bisher nicht den Weg zu mir gefunden haben. Mit dem Erwerb von Dreililien 17 ist die schlimmste Warze aller Zeiten beseitigt worden (*noch mal ein bisschen feier*) - jetzt ist mein größtes Problem fast, dass ich zu wenig suche. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Mephisto

unregistriert

7

Mittwoch, 10. August 2005, 22:45

Bei diesem Umstand lässt sich schnell Abhilfe finden! ;-)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2005, 23:44

Ja, ich zähle auf Rumpel, dass sie mir die richtige Serie ans Herz legt. Bis jetzt hat sie ja immer ins Schwarze getroffen. :D
(T. S. Eliot)

9

Donnerstag, 11. August 2005, 00:07

Ich habe so viele Warzen am Hintern, dass ich schon auf spezielle Sitzringe zurückgreifen muss...

Es warten noch knapp 100 DDF-Folgen darauf, auf CD erworben zu werden. Seit einem Jahr suche ich nach einer günstigen Gelegenheit die Masters Folge 36 zu kaufen, dann wäre die Reihe endlich komplett. Paul Pepper, Funk-Füchse, Tom & Locke...

Eine tragische Geschichte ist TKKG Folge 13...Inzwischen 6x erstanden, jedes Mal war die MC defekt!

Mein Hintern... :crap: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panaray« (11. August 2005, 00:08)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. August 2005, 00:11

Zitat

Original von Panaray
[...]
Eine tragische Geschichte ist TKKG Folge 13...Inzwischen 6x erstanden, jedes Mal war die MC defekt!
[...]

Wow, das ist wirklich übel! Ich drück die Daumen, dass die nächste ordentlich läuft! ;)
(T. S. Eliot)

11

Donnerstag, 11. August 2005, 00:22

Zitat

Original von eason

Zitat

Original von Panaray
[...]
[...]

Wow, das ist wirklich übel! Ich drück die Daumen, dass die nächste ordentlich läuft! ;)

entschuldige aber das amüsiert :D :D :D

6 mal erstanden immer kaputt ? du solltest drüber nachdenken ob das nicht eine botschaft sein soll :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

12

Donnerstag, 11. August 2005, 00:24

Das läßt sich auch nur noch mit Humor ertragen... :D Dabei vermisse ich diesen herrlichen Dialekt rund um de jöttliche Erlöser.

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. August 2005, 09:13

Ich suche seit ca. 10 Jahren ohne jeden Erfolg folgendes Teil:

"Der Prinz und das Geheimnis der Schatzkammer" von INTERCORD

Besitze noch die total verschranzte LP aus meiner Kindheit, habe diese auch bereits gereinigt, gerippt, entrauscht und entknistert....aber 'ne gut erhaltene Version auf LP ( oder MC ) würde mich schon sehr erfreuen :-P

>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. August 2005, 09:24

Zitat

Original von Hawkeye

Jaja, die will ich doch auch haben. Menno!!!! Am liebsten auf LP! Also, wer sie hat, erstmal eine PN an MICH!!!!!! :-D
1-2-3 Power!

15

Donnerstag, 11. August 2005, 09:56

mir geht es ähnlich wie puempel,denn auch meine Wünsche gibt es überall zu kaufen.
Ich beginne jetzt mit Gabriel Burns.
Werde versuchen meine ???-Sammlung zu erweitern.
Und auch mit Point Whitmark werde ich jetzt beginnen,nachdem ich "Das Buch des Grauenjägers" gelesen habe.

16

Donnerstag, 11. August 2005, 12:02

Sauerkraut Folge 3 und 5. Aufm Flohmarkt hab ich Sauerkraut noch nie gesehen, bei ebay gibts fast immer nur folge 1 und timmse hat auch nix davon
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

mali

Timmy, der Hund

• »mali« ist männlich

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. August 2005, 17:27

sinclair von tsb - die 107 folgen werde ich wohl NIE zusammenkriegen..
:gladbach:

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. August 2005, 17:27

Soll ich jetzt meine Suchliste hier hineinkopieren, oder was? *lach* Momentan empfinde ich alle Kassetten als Warzen am Arsch, bzw besser gesagt, das fehleden Geld ist eine Warze am Arsch - mit Geld wäre ich längst komplett bei ebay und Timmse durchgedreht. m Übrigen:

Zitat

Original von eason
Ja, ich zähle auf Rumpel, dass sie mir die richtige Serie ans Herz legt. Bis jetzt hat sie ja immer ins Schwarze getroffen.

Das ehrt mich ;) Ich werd mir wieder ganz große Mühe geben! *g*

Rumpel

19

Donnerstag, 11. August 2005, 18:43

Zitat

Original von Kyra

Zitat

Original von Hawkeye

Jaja, die will ich doch auch haben. Menno!!!! Am liebsten auf LP! Also, wer sie hat, erstmal eine PN an MICH!!!!!! :-D

Ich will ja auch viel lieber die MCs! ;) *knuddel mal die kyra*

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. August 2005, 11:13

Mit dem nötigen Kleingeld könnte ich auch ganz schnell einige Warzen beseitigen, bzw. teilweise müsste ich einfach mal nur das Geld dafür ausgeben...
Allerdings hab ich immer das Problem, dasswenn ich etwas günstig bei ebay suche, dabei zig weitere Dinge entdecke die ich auch ganz gerne haben möchte. Passiert dann öfters, dass eben nicht auf das eigentlich Gesuchte geboten wird :o)
Never forget