Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 23:29

John Sinclair MC Produktion eingestellt

Heute die nächste Hiobsbotschaft.

Auch die John Sinclair verschwinden als MC Ausgabe vom Markt.

Derzeit sind nut noch Reste nachzubestellen, es wird nicht mehr nachproduziert.

Ob SPV weitere Folgen auf MC produzieren wird, kann ich leider nicht sagen, hoffe es aber.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (22. November 2006, 23:29)

ohrkino

unregistriert

2

Donnerstag, 23. November 2006, 11:20

RE: John Sinclair MC Produktion eingestellt

Daß Lübbe die Sinclair MCs eingestellt hat,ist ja schon etwas länger bekannt(die VÖ der letzten beiden vor über einem halben Jahr wurde von Lübbe nur noch als CD produziert)

Da sollte man nicht die Pferde scheu machen.

Alle Hoffnungen der MC Freunde ruht jetzt auf SPV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ohrkino« (23. November 2006, 11:22)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2006, 15:16

Falls jemand noch die Sinclair MCS "Mr. Mondos Monster" und "Dr. Tods Monsterhöhle" sucht, die hab ich hier bei Karstadt in Marl noch gesehen.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

4

Donnerstag, 23. November 2006, 16:43

*grrrrrrrrrrrr* Ich kotze :D
EuGi
09.09.06

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 17:02

Zitat

Original von Schamane
Falls jemand noch die Sinclair MCS "Mr. Mondos Monster" und "Dr. Tods Monsterhöhle" sucht, die hab ich hier bei Karstadt in Marl noch gesehen.

Meine MC "Mr. Mondos Monster" hat ihre Macken ... schon bei der Ersthörung (war aber für einen Euro im Kaufhof zu haben). So schön MCs auch sein mögen, verstehe ich die Beweggründe der Produzenten. Ouch, haut mich nicht alle auf einmal..bitte der Reihe nach ;-) (Die Spanne sollte bei den CDs höher sein...)...Mir wäre es lieber, wenn sich die schlauen Leute mal Gedanken machen, ob sie nicht mehrere Hörspiele auf DVDs rausbringen...vielleicht könnte man dann noch einen höheren Gewinn erzielen, oder? Nur so ein Gedanke...DVD-Spieler ersetzen ja nach und nach die CD-Spieler...

ohrkino

unregistriert

6

Donnerstag, 23. November 2006, 17:05

Zitat

Original von Belphanior

Zitat

Original von Schamane

Meine MC "Mr. Mondos Monster" hat ihre Macken ... schon bei der Ersthörung (war aber für einen Euro im Kaufhof zu haben). So schön MCs auch sein mögen, verstehe ich die Beweggründe der Produzenten. Ouch, haut mich nicht alle auf einmal..bitte der Reihe nach ;-) (Die Spanne sollte bei den CDs höher sein...)...Mir wäre es lieber, wenn sich die schlauen Leute mal Gedanken machen, ob sie nicht mehrere Hörspiele auf DVDs rausbringen...vielleicht könnte man dann noch einen höheren Gewinn erzielen, oder? Nur so ein Gedanke...DVD-Spieler ersetzen ja nach und nach die CD-Spieler...

Und in feinsten 5.1 mit einem schönen Menü.Da lacht das Herz. :]

7

Donnerstag, 23. November 2006, 20:56

Ich habe ja vor geraumer Zeit in 'weiser Vorraussicht' diese ganzen Serien (Edgar Allan Poe, Sinclair (Lübbe), Europa-Originale, Burns) alle auf MC verkauft und dann auch angefangen sie mir nur noch auf CD zu kaufen, weil ich, wenn ich eine Serie habe, diese auch ausschließlich auf einem Medium haben möchte.

Darum trifft mich das jetzt alles eher nicht so sehr, auch wenn ich die MC der CD bevorzuge.

Poe kaufe ich momentan nur in diesen Vierer-Weltbild-Boxen, Sinclair habe ich noch gar keine neu gekauft, Originale sind komplett auf CD und Burns werde ich nicht weiterkaufen. Die Serie habe ich bei Folge 14 oder 16 (weiß nicht genau) eingestellt zu kaufen. Ist einfach nichts für mich.

Am Liebsten hätte ich ja die LP zurück. :D
Gruß Pirat!

Zitat

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

8

Donnerstag, 23. November 2006, 23:43

Zitat

Original von ohrkino
Daß Lübbe die Sinclair MCs eingestellt hat,ist ja schon etwas länger bekannt(die VÖ der letzten beiden vor über einem halben Jahr wurde von Lübbe nur noch als CD produziert)

Da sollte man nicht die Pferde scheu machen.

Alle Hoffnungen der MC Freunde ruht jetzt auf SPV

o.k. etwas deutlicher, die Folgen 1 -36 werden nicht mehr auf MC nachproduziert. Einige Folgen sind schon nicht mehr bestellbar beim Verlag oder SPV

ohrkino

unregistriert

9

Freitag, 24. November 2006, 10:23

Daß hört sich doch ganz anders an.

10

Freitag, 24. November 2006, 11:18

Zitat

Original von dr.timmse
o.k. etwas deutlicher, die Folgen 1 -36 werden nicht mehr auf MC nachproduziert. Einige Folgen sind schon nicht mehr bestellbar beim Verlag oder SPV

Also ich hatte das genau so verstanden. Nun ja...

Gibt es eigentlich überhaupt noch eine Serie auf MC bei Lübbe? Ich glaube nicht, oder!?

11

Freitag, 24. November 2006, 16:47

Zitat

Original von ohrkino
Daß hört sich doch ganz anders an.

immer wieder faszinierend, wie du es verstehst mit deiner poesie die herzen zu gewinnen ;)
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. November 2006, 17:23

Wortklauberei! Auch ich wusste, was gemeint war. Und ich bin nicht grade erfahren in John-Sinclair-Prozesse.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. November 2006, 18:44

Das Wort "Nachproduziert" wäre vielleicht ein Hinweis gewesen. ;)

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 25. November 2006, 13:09

Das ist wirklich mal ne schlechte Nachricht. Hab meine MC Sammlung noch nicht komplett. Muss mich also ranhalten. CD's kommen für mich eigentlich nicht in Frage (wird mir bei den neuen Folgen aber nichts anderes übrig bleiben, als die CD's zu kaufen. Man muss ja am Ball bleiben, wie es mit der Mord-Liga weiter geht).
Problem wird dann vorallem sein, dass die Preise für JS-MC's z.B. bei Ebay deutlich steigen werden. Denke mal nicht, dass es so Dimensionen annimmt, wie bei den ???, aber mit nem leichten Preisanstieg muss gerechnet werden.
Auf zu neuen Ufern

15

Sonntag, 26. November 2006, 18:40

Zitat

Original von Sebo
Das Wort "Nachproduziert" wäre vielleicht ein Hinweis gewesen. ;)

das dachte ich eigentlich auch.....

16

Mittwoch, 19. September 2007, 21:59

High Andreas! Immer noch kein grünes Licht für weitere JS-MCs? Zumindest den Rest der Trilogie sollte doch noch drin sein....menno.

17

Donnerstag, 20. September 2007, 18:28

Zitat

Original von Prof.Common
High Andreas! Immer noch kein grünes Licht für weitere JS-MCs? Zumindest den Rest der Trilogie sollte doch noch drin sein....menno.

leider nicht, eine Fortführung der MC John Sinclair ist vom Verlag leider nicht mehr gewünscht.

Im Gespräch ist noch eine limitierte Edition zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß

Andreas

18

Montag, 24. September 2007, 08:04

Zitat

Original von dr.timmse
Eine Fortführung der MC John Sinclair ist vom Verlag leider nicht mehr gewünscht.

Im Gespräch ist noch eine limitierte Edition zu einem späteren Zeitpunkt.

Dann haltet bitte dieses Süppchen mal hübsch am köcheln. Das ein Label aus der MC innerhalb einer Serie aussteigt, ist ärgerlich genug, aber eine Trilogie so zu unterbrechen ist eine bodellose Frechheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Prof.Common« (24. September 2007, 08:05)

19

Montag, 24. September 2007, 19:17

da gebe ich Dir voillkommen recht.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

20

Montag, 24. September 2007, 19:33

Das finde ich auch. Ich überlege schon meine MC an den Verlag zu schicken. Was mag in den Köpfen bei Lübbe vorgehen?
Schnitzel!