Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. September 2007, 08:15

Habe mal eine Anfrage an den "Service" von Lübbe Audio geschickt. Wegen Vampira hatten die mir ja geantwortet, mal schauen, ob und was dieses mal kommt. :rolleyes:

22

Dienstag, 25. September 2007, 21:53

pack !

so sehr ja nachvollziehbar ist das sie aus dem MC geschäft aussteigen wollen, so sehr geziemt es sich das nicht während einer trilogie zu tun.

:spunkynator:
Es gibt Suppe, Fettsack

23

Dienstag, 25. September 2007, 22:23

die scheinen wohl zu denken, so kann man die hörerschaft zum umsammeln bewegen...
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

24

Dienstag, 25. September 2007, 22:25

Zitat

Original von Daisy
die scheinen wohl zu denken, so kann man die hörerschaft zum umsammeln bewegen...

und sie liegen sicherlich nicht ganz falsch damit. wieviele hardcore-MC sammler mag es noch geben für die eine serie mit dem ende der MC mitstirbt ?
Es gibt Suppe, Fettsack

25

Mittwoch, 26. September 2007, 00:23

wenige Spunky wenige......
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

26

Mittwoch, 26. September 2007, 09:45

zumindest als Käufer nehme ich das für mich in Anspruch

27

Mittwoch, 26. September 2007, 15:26

Zitat

Original von dr.timmse
wenige Spunky wenige......

eine andere macht als die produkte dann nicht zu kaufen hat man als konsument jedoch nicht. jeder, der in der vergangenheit das spiel mitgemacht hat, hat auch das ende der MC mitbesiegelt
Es gibt Suppe, Fettsack

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. September 2007, 18:00

Zitat

Original von Spunky

Zitat

Original von Daisy

und sie liegen sicherlich nicht ganz falsch damit. wieviele hardcore-MC sammler mag es noch geben für die eine serie mit dem ende der MC mitstirbt ?

Ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich bei PW und John Sinclair von MC auf CD umgestiegen bin. Dafür mag ich die Serien einfach zu sehr. Man nimmt es mittlerweile Schulter zuckend hin :(
Auf zu neuen Ufern