Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:30

Gespenster-Krimi 5 + 6 verschoben...

Also nicht das es jemanden wirklich wundern würde, aber die schon seit gut 2 Jahren angekündigten Folge 5 + 6 verschieben sich mal wieder. Diesmal wurde vom Vertrieb Mitte Feburar genannt. Auf das Jahr wollte man sich noch nicht festlegen... *G*

Immerhin sind auf der Seite von Lübbe-Audio schon die Cover zu bestaunen:

Folge 5

Folge 6 -

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:38

RE: Gespenster-Krimi 5 + 6 verschoben...

Ich glaube nicht mehr daran, dass sie noch erscheinen. :tape:
Schnitzel!

3

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:42

RE: Gespenster-Krimi 5 + 6 verschoben...

Zitat

Original von Oheim Sigi
Ich glaube nicht mehr daran, dass sie noch erscheinen. :tape:

dito...
Alles kann. Nichts muss...

4

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:29

langsam wirds lächerlich, mein Interesse an einer Fortsetzung schrumpft immer mehr... :sad:
"Wenn noch ein Plätzchen frei ist leiste ich dir gerne im Waggon der Ahnungslosen Gesellschaft"
PETER CrenSHAW - Die Dr3i

5

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:36

da fällt mir ein, dass ich die ersten vier Folgen noch ungehört bei mir liegen habe...Verschiebungen sind wie Eiswürfel für ein packendes Hörspielfieber...

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:10

Zitat

Original von sunmoonstar
langsam wirds lächerlich, mein Interesse an einer Fortsetzung schrumpft immer mehr... :sad:

Exakt. Anfangs wollte ich noch gerne sofort mehr, inzwischen hat sich so viel Neues getan und die GKs kamen und kamen nicht ... jetzt ist es mir schon fast egal, ob sie überhaupt noch erscheinen.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

7

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:50

schon bizarr was die hörspielwelt sich so alles bieten lässt. ein derartiges geschäftsgebahren bei eurem bäcker würde dazu führen das emotionale zeitgenossen die bude runterbrennen, während der beherrschte mensch sich einfach einen anderen bäcker sucht.

noch bizarrer ist allerdings die selbstverständlichkeit mit der das label seine kunden verarscht. die häufigkeit derartiger vorkommnisse läßt nur einen schluß zu. Hier wird mit vorsatz die eigene dummheit ausgelebt
Es gibt Suppe, Fettsack

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:49

Zitat

Original von eason

Zitat

Original von sunmoonstar

Exakt. Anfangs wollte ich noch gerne sofort mehr, inzwischen hat sich so viel Neues getan und die GKs kamen und kamen nicht ... jetzt ist es mir schon fast egal, ob sie überhaupt noch erscheinen.

Das ist bei mir genauso. Eigentlich waren und sind 3 der ersten vier Folgen sehr gelungen und machten Appetit auf mehr. Foprtsetzungen anderer Serien werden zwar auch immer verschoben, aber nie so lange. Da drängt sich der Eindruck auf, dass Lübbe die Serie selbst nicht am Herzen liegt. Durch die ständige Verschieberei fühle ich mich verarscht. Ich hatte schon bei der letzten Ankündigung schon geahnt, dass es wieder nix wird. Lübbe wird wohl noch einige Male verschieben bis die Fortsetzung stillschweigend gestrichen wird. :aufmaul2:
Schnitzel!

9

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:50

Äußerst schade, dabei bietet der GK noch so gute Storys.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:04

Da wahrscheinlich eh nur CDs kommen würden, fände ich es nicht schlimm, wenn mit Folge 4 Schluss wäre. Es gibt genug andere Hörspiele, insbesondere in diesem Genre.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

11

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 23:49

Ich finde diese Verschieberei auch erst recht lächerlich, da die Aufnahmen angeblich schon ewig erledigt sein sollen... oder hat man im Moment keine Lust für winzige Dinge, die noch für eine Veröffentlichung gemacht werden müssen, weil man sich lieber auf weitere neue Serien stürzen möchte, die man dann auch irgendwann für noch weitere neue Serien genauso vernachlässigen kann?? Leute, Leute, Leute...
Nachvollziehbare Gründe für die Verschiebungen wären auch mal schön, dann wüßte man wenigstens, woran es liegt...
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

12

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 00:22

Schön wäre auch, wenn die ihre HPs mal aktuell hätten. Eigentlich können sie die ganz offline nehmen.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest