Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:14

Das Label Titania Medien nach Schulnoten...

Wie bewertet ihr das Label Titania Medien nach Schulnoten? Was sind die Gründe für eure Entscheidung?

2

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:05

Auch hier gibt es eine 1 von mir. Das Label beweist immer wieder, dass sie tolle Hörspiele produzieren können. Weiter so!

mirror

Shallowain, der Hund

• »mirror« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:15

Ich gebe natürlich eine 1, und zwar nicht, weils halt Titania Medien ist, sondern weil es dieses Label seit 3 Jahren schafft, mich immer wieder aufs neue zu überzeugen, und das schafft leider sonst kein anderes mir bekanntes.
Der Tag wird kommen

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:42

Titania Medien schneidet bei mir allenfalls befriedigend ab. Die Krimi-Klassiker werden vernachlässigt und ein Grusel-Hörspiel reiht sich an das andere. Zwar sehr gut produziert, doch vieles klingt sehr ähnlich und verliert somit an Seele. Die Homepage ist klasse, doch bei den Covern wird es richtig grausam. Vielen Kunden im Hörbuchladen interessieren sich aufgrunddessen gar nicht erst für die Hörspiele. Stattdessen darf ich dann, was ich auch gerne mache, richtig Überzeugungs-Arbeit leisten. Das alte Layout war schon schlimm. Das es noch schlimmer werden würde, hätte ich nicht geahnt.