Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Mephisto
Subsumierung:
Ich weiß was Du meinst kann diese Faktizität jedoch nicht mental rekonstruieren!Wir haben einfach verschiedene Präsumtionen! :o)
"Der Worte sind genug gewechselt ...." :tongue:
Post skriptum:Du solltest es einfach deduktiver - im Sinne von theoretischer - ausdruecken! :-D
Zitat
Wie kann ich das noch einfacher formulieren
:bluemchen:
Zitat
Original von Jana81
:bonk: - dies war gerade wirklich die reaktion meinerseits auf das lesen dieses beitrags :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blueskare« (8. September 2005, 16:28)
Zitat
Original von Puempel
Seh ich persönlich ähnlich wie Rumpel. Bisweilen habe ich diese ganzen Fremdwörter so gut wie es ging nachgeschlagen (zufälligerweise steht direkt hier ein Wörterbuch :D ), aber wirklich Spaß macht das nicht. Und kommunikativ ist das auch irgendwie gar nicht, und das ist ja der Hauptgrund, sich hier überhaupt zu tummeln.
Zitat
Original von Rumpelmuck
Zweitens frage ich mich ganz ehrlich, was das bezwecken soll.
Rumpel
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH