Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Oheim Sigi
Minninger spricht öfter Mal kleinere Rollen, Heikedine Körting hat es in der Vergangenheit auch getan. Minninger höre ich nicht so gern. Heikedine ist schon okay, auch ihr Mann.
Ich finde die Drei schon relativ hörenswert, wenn auch nicht exzellent.
Aber muss es gleich die ganze Familie sein?
Wenn die dargebotene Leistung nicht allzu miserabel ist, ja!
Wie steht Ihr dazu? Sollen die "Macher" auch als Sprecher präsent sein, wenn ja in welchem Umfang?
Siehe hierzu meine letzte Antwort! :D
Wie beurteilt ihr die Sprecherleistung?
Bisher bzw. die mir bekannten Einsätze gut!
Und wie ist es bei David Russell? War es Sprechermangel oder nur der Wunsch selbst dabei zu sein?
Mir leider auch unbekannt! Bitte um Aufklärung!
Zitat
Original von Hawkeye
Hier gilt: Jeder soll das machen, was er am Besten kann. Bei Minniniger, Russell & Co. ist das eindeutig der Platz hinter Mischpult!
Zitat
Original von eason
Wer sprechen kann, soll sprechen dürfen, egal, wie und in welchem Umfang er ansonsten an der Entstehung des Hörspiel beteiligt ist.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH