Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eason
Und weil der TKKG-Marathon ein Päuschen vertragen kann, gab's gestern gleich "Fünf Freunde beim Wanderzirkus". Der Enthusiasmus der Kinder ist echt herzerwärmend. *lach* Die Folge löst bei mir kaum nostalgische Gefühle aus, deswegen zählt sie vielleicht auch nicht zu meinen Lieblingsfolgen.
Zitat
Original von --nero--
Tja, das nenne ich vorbildliches Verhalten: Schön fürs Quiz lernen :D
[...]
Zitat
Original von Spunky
Zitat
Original von eason
"Fünf Freunde und das Burgverlies" ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
da sagst du was, sie wird wohl meine ewige lieblingsfolge bleiben. tolle dialoge die sich schon in jungen jahren in meinem hirn festgefressen hatten
Da ich gestern nicht recht einschlafen konnte, bin ich mit den Fünf Freund noch ein gutes Stück voran gekommen.
"und ein Zigeunermädchen" ist einer von diesen Titeln, zu denen mir nie eine Handlung einfallen will. Da fängt das Hörspiel an und ich bin jedesmal gespannt, welche Geschichte jetzt kommt. Atmosphärisch sehr nah am "Wanderzirkus" (warum wohl ...), von der Handlung zum Glück anders.
Das wird bei der Folge "Fünf Freunde helfen ihrem Kameraden" ähnlich gehandhabt.Da ich gestern nicht recht einschlafen konnte, bin ich mit den Fünf Freund noch ein gutes Stück voran gekommen.
"und ein Zigeunermädchen" ist einer von diesen Titeln, zu denen mir nie eine Handlung einfallen will. Da fängt das Hörspiel an und ich bin jedesmal gespannt, welche Geschichte jetzt kommt. Atmosphärisch sehr nah am "Wanderzirkus" (warum wohl ...), von der Handlung zum Glück anders.
Bei dieser Folge bleibt mir vor allem das sehr lässig gehandhabte Adoptionsrecht am Ende im Kopf. *g*
"Muss mein Vater ins Gefängnis?"
"Glaub schon."
"Jo, cool! Und nun?"
"Bleibst du einfach hier oder ich kenn da noch wen..."
(Frei interpretiert)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molochos« (1. Februar 2012, 18:58)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH