Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich
  • »Kyra« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2007, 15:51

Die schwarze Sonne

So, haben nun mal die erste Folge gehört und ich fand sie klasse. Die Story ist ganz spannend und die Produktion ist auch super. War nun meine zweite Lausch-Erfahrung nach Drizzt und ich muss sagen, dass das Label seine Sache echt gut macht.
1-2-3 Power!

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 16:26

Die schwarze Sonne ist meine Lieblingsserie, Mama! :D

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. März 2007, 17:52

Hab hier nur Teil 2 und kriege nie Teil 1...wääh! Und die CD grinst mich immer an.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 18:23

Was passiert da so ungefähr in etwas in einem groben Abriss? :zwinker:
Schnitzel!

5

Mittwoch, 21. März 2007, 09:14

Adam Salton kehrt zurück in die ursprüngliche Heimat seiner Eltern. Aus ihm unbekannten Gründen wanderten diese vor vielen Jahren nach Australien aus. Herzlich wird Adam von seinem Onkel und von Nathanael de Salis empfangen. Doch kurz darauf findet sich Adam mitten in einem Strudel unerklärlicher und unheimlicher Ereignisse wieder. Noch während der Fahrt zum Haus des Onkels fällt er in Ohnmacht, in welcher er eine beängstigend reale Vision hat, die schrecklicher kaum sein könnte. Außer Nathanael selbst nimmt diesen Traum jedoch niemand so richtig ernst. Doch dies ist erst der Anfang. Denn noch bevor die drei das Haus von Richard Salton erreichen, stoßen sie auf einen Toten, der augenscheinlich verbrannt ist. Adam jedoch glaubt daran nicht, hat er ähnliches doch schon einmal in Indien gesehen, als ein Mann nach dem Biss einer hochgiftigen Schlange grausam verendete. Als wenige Tage später nahe des Schlosses die Erde aufbricht und eine seltsame Gestalt an der Oberfläche sichtbar wird, ist endgültig klar, dass hier nichts mit rechten Dingen zuzugehen scheint.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

6

Donnerstag, 8. Juni 2017, 18:47

Habe die Serie in den letzten Tagen bei Spotify mit dem Tablet gehört, (am Tablet oder am PC ist nicht zwingend ein Premuimzugang erforderlich, da die Tracks dort in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden),dort gibt es alle Folgen. Inzwischen 13 Folgen. In der Spotifysuche die schwarze Sonne eingeben, wird dann in den Such Ergebnissen als erstes angezeigt.

Ich finde die Serie toll und eine interessante Story und sehr interessant, das mit den verschiedenen Zeitebenen,wobei ich es da manchmal schwierig finde, zu folgen bzw. In welcher Zeit man ist, da es nicht immer einen Erzähler gibt. da muss man dann etwas aufmerksamer hören. Von den Sprechern finde ich Reinhold Schneider als Arabella March am besten, da sie auch einen anderen Charakter spielt, als die Personen, die sie sonst spielt, wo ich Hörspiele mit ihr kenne.