Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2007, 13:32

Teufelskicker 9 - Talent gesichtet!

Ich musste erstmal einen Blick ins Cover werfen, nachdem ich einen Teil gehört hatte. Prüfen, ob Sprecher ausgewechselt wurden. Der Stimmbruch hat bei den Sprechern der Serie massiv zugeschlagen und es kling so ein wäre Moritz in paar Jahre jünger als einige andere.
Anonsten finde ich es schön, dass endlich einmal Katrina im Vordergrund steht und Opa, den ich sonst eigentlich mag, nicht in der Folge auftaucht. :zwinker:
Schnitzel!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 12:54

RE: Teufelskicker 9 - Talent gesichtet!

Eine schöne Folge! Wie die ganze Serie. :-) Die Teufelskicker vermögen mich weiterhin zu begeistern, die schönste aktuelle Kinderserie auf dem Markt.
Ja, die Sprecher klingen ein bisschen anders. Aber das hat mich zum Glück nicht gestört. Ich mag die Stimmen der Teufelskicker - ganz normal und nicht so aufgesetzt oder auf "cool" getrimmt. Ich kann sie zwar nicht immer alle auseinanderhalten, aber Mehmet und Niko mag ich sehr gerne. Und Enes, aber der war dieses Mal ja nicht dabei.
Die Folge hat mir jedenfalls gut gefallen, weil das Thema Teamgeist und Freundschaft im Vordergrund stand und Blau-Gelb mal verloren hat, sodass man nicht sagen kann, dass die unrealistischerweise immer gewinnen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächste Folge. :]

Zitat

Original von Oheim Sigi
[...] und Opa, den ich sonst eigentlich mag, nicht in der Folge auftaucht. :zwinker:

Opa kommt aber vor. :zwinker: Vielleicht meinst du Herr Jahn, der ist nämlich nicht dabei.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich
  • »Oheim Sigi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2007, 15:13

Zitat

Original von Puempel

Zitat

Original von Oheim Sigi
[...] und Opa, den ich sonst eigentlich mag, nicht in der Folge auftaucht. :zwinker:

Opa kommt aber vor. :zwinker: Vielleicht meinst du Herr Jahn, der ist nämlich nicht dabei.

Ups, ja, stimmt, als Zuschauer mit dem mysteriösen Mann. Aber Opas Rolle ist verglichen mit den letzen beiden Folgen ja auch weniger wichtig.
Herr Jahn hatte als gartenzwergsammelnder Griesgram eigentlich mehr Potential :zwinker:
Schnitzel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oheim Sigi« (11. April 2007, 15:14)

4

Dienstag, 24. April 2007, 18:32

so, endlich gehört und ich muß mich berichtigen. nachdem ich die letzten folgen etwas schlechter fand, hat mich nummer 9 überzeugen können.

weiter so
Es gibt Suppe, Fettsack