Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 12. August 2008, 17:30

Bisher hatte ich nur einmal "Glück" auf einem Flohmarkt und habe für wenig Geld eine Tom und Locke Folge erhaschen können.
Zu Hause habe ich die Mogelpackung geöffnet und zum Vorschein kam eine Benjamin Blümchen Kassette. Da war der Ärger natürlich groß.
Ansonsten hatte ich in der Grundschule eine Folge in der Schultüte, (jaaa, da kann ich mich noch dran erinnern ;) )
die ich auch immer noch habe und zwei sind über Ebay in meinen Besitz gewandert.

Nachschub wäre wirklich toll *g*

22

Mittwoch, 26. August 2009, 14:14

Zitat

Original von Roger Thornhill
Kennt irgendjemand zufällig die Locke&Tom Hörspiele von Universal?

Ich will mir schon seit längerer Zeit eines der Universal Hörspiele kaufen, jedoch haben mich bisher die Titel und Gestaltung davon abgehalten.

Ich kenne nur Folge 3, die habe ich mal bei Schossau bei uns um die Ecke auf dem Wühltisch gefunden für 1,99 DM. Da habe ich natürlich sofort zu gegriffen, leider gab es auch nur Folge 3.
Mir hat das Hörspiel gut gefallen und es hat mich gut unterhalten. Gerne würde ich noch Folge 1+2 haben, aber ich habe fast das Gefühl das es immer nur die Folge 3 gibt. Selbst bei ebay sehe ich, wenn überhaupt, nur Folge 3 als Sofort-Kauf.
Hast Du schon einmal die Folgen 1 + 2 gesehen?
Gute Idee, machen wir aber nicht! ;-)