Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 18. Mai 2007, 21:11

Wenn es dafür jetzt wieder mit Fragezeichen weitergeht, ist mir das sogar sehr recht... :-]
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mecki« (18. Mai 2007, 21:11)

22

Samstag, 19. Mai 2007, 09:52

Zitat

Original von Konga
Wenn es dafür jetzt wieder mit Fragezeichen weitergeht, ist mir das sogar sehr recht... :-]

Wohl kaum, der Zug dürfte ein für alle mal abgefahren sein... aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt...

23

Samstag, 19. Mai 2007, 10:56

vielleicht erleben wir bald einen weiteren ableger der beliebten jugendserie um die drei detektive :D :D :D
Es gibt Suppe, Fettsack

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 19. Mai 2007, 11:04

Zitat

Original von Spunky
vielleicht erleben wir bald einen weiteren ableger der beliebten jugendserie um die drei detektive :D :D :D

DR31 Ermittler: Justin Johnson, Piotr Krenshov und Robert Andrix

Vielleicht sollte ich mir diesen Namen schon einmal vorsorglich schützen lassen. :-D
Schnitzel!

25

Samstag, 19. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von Oheim Sigi
... Piotr Krenshov...

:cheering: mein favorit :D :D :D
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:51

Geil, Oheim. Ich hab sehr gelacht! :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

27

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:07

Wie lange gilt eigentlich die einzweilige Verfügung die Kosmos ausgesprochen hat ?

Meines Wissens muss doch jetzt erst mal geklärt werden wer die Rechte an den drei ??? hat, oder ?!

Könnte mich mal jemand auf Stand bringen, auf der Europa Hompage ist ja nichts zu lesen.

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:43

Kosmos hat eine einstweilige Verfügung ausgesprochen?
Ehrlich gesagt habe ich das ganze Hickhack in letzter zeit nicht mehr verfolgt. Das Thema nervt mich inzwischen, oder eigentlich eher die Art, in der es mancherorts diskutiert wird.
Kann mal jemand berichten, wie der aktuelle Stand ist? :-)
I don't kehr.

29

Freitag, 22. Juni 2007, 10:27

Zitat

Original von Besen-Wesen
Das Thema nervt mich inzwischen, oder eigentlich eher die Art, in der es mancherorts diskutiert wird.

Geht mir ganz genauso :tape:

30

Freitag, 22. Juni 2007, 11:08

Zitat

Original von Besen-Wesen
Kann mal jemand berichten, wie der aktuelle Stand ist? :-)

Ich glaube, dass niemand, der diese Querelereien nur anhand von kleinen Informationen, Gerüchten, Artikeln und Forenbeiträgen verfolgen kann, auch nur annähernd in der Lage ist, einen gewissen Stand über die Entwicklung zu liefern. Im Grunde entwickelt dieser Rechtestreit schon eine Qualität wie sie die Frage nach dem Sinn unserer Existenz bietet. Er sorgt überall für viele Fragezeichen *G*, Stirnrunzeln, ohne auch nur dem Hauch einer Antwort nahe zu kommen.

In diesem Seine...Keine Ahnung! :D

31

Freitag, 22. Juni 2007, 15:20

Eine kleine Meldung kann ich doch niederschreiben. Gerüchten zufolge ist die siebte Folge Die Dr3i und der kopflose Reiter in der Schweiz bereits erhältlich.

Ob das nun der Realität entspricht oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es ein weiteres Kapitel in den wirren Verhandlungen rund um die Drei Fragezeichen.

32

Freitag, 22. Juni 2007, 15:29

In einem Schweizer Online-Shop scheint die Folge bestellbar zu sein...

Zum Shop >>>

Das V.Ö. Datum ist wohl eigenartig. Jedoch finden sich keinerlei Hinweise dafür, dass der Artikel nicht tatsächlich lieferbar ist.

33

Freitag, 22. Juni 2007, 15:44

In einem anderen Schweizer Online-Shop ist bei der siebten Folge "nicht mehr lieferbar" vermerkt. Ob da schon was verkauft wurde, oder das Hörspiel doch gar nicht erst zu erwerben war?! Wer weiß?! :D Ich werde mal weiter investigative Nachforschungen betreiben.

Zur Seite >>>

34

Freitag, 22. Juni 2007, 15:50

Ein weiterer Onlineshop in der Schweiz führt die Folge mit dem Vermerk "leider nicht mehr lieferbar". Hm, es liest sich anders als "noch nicht erschienen". Die angebotene Hörprobe lässt sich jedenfalls nicht mehr runterladen bzw. anhören. Ob die Schweizer wirklich schon die Folge kaufen konnten?!

Zur Seite >>>

35

Freitag, 22. Juni 2007, 15:54

Nun scheint die Folge wieder bestellbar zu sein. Ich habe das Gefühl, ich bin einer großen Verschwörung auf der Spur, welche das Bild unseres Planeten radikal verändern könnte. :D

Zur Seite >>>

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

36

Freitag, 22. Juni 2007, 16:21

Zitat

Original von Panaray
Ich habe das Gefühl, ich bin einer großen Verschwörung auf der Spur, welche das Bild unseres Planeten radikal verändern könnte. :D

:D :D :D :D :D :D
Das riecht schon fast nach nem neuen Fall der Dr3i :D
Folge 8: Die Dr3i und die Schweizer Verschwörung

Mal ne andere Frage: Spielt einer von euch mit dem Gedanken, sich die Folge in der Schweiz zu bestellen. Hab gerade mal den Kurs umgerechnet:
MC würde bei ca. 7,20 € (ohne Versand) liegen
CD bei 9 € (ohne Versand) liegen
Für den Fall, das die Folge hier nie erscheinen wird, wäre eine Bestellung ne Überlegung wert.
Auf zu neuen Ufern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jim« (22. Juni 2007, 16:31)

37

Freitag, 22. Juni 2007, 16:41

Um dem Rätsel letztendlich auf den Grund gehen zu können, habe ich nun eine CD bestellt.

Ein Auszug aus Mein Konto beim Online-Shop

Zitat

Datum: 22.06.2007
Anz.: 1 Die Dr3i / 07/... und der kopflose Reiter
sFr. 16.90
lieferbar neue Bestellung

Mal sehen, ob das nun wirklich stimmt. :D

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

38

Freitag, 22. Juni 2007, 16:55

Also, die MC ist irgendwie nicht nach Deutschland lieferbar. Man kann nur die CD kaufen.

Edit: Ich hab auch mal aus Neugier eine Bestellung aufgegeben :8)
Auf zu neuen Ufern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim« (22. Juni 2007, 17:06)

39

Freitag, 22. Juni 2007, 17:19

Na mal sehen, ob da tatsächlich was ankommt...

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

40

Freitag, 22. Juni 2007, 17:20

Noch was für Verschwörungsfanatiker, Geheimniskrämer, Gerüchtepflanzer :D

Mitschrift der 30 sekündigen Hörprobe...

Jupiter: Was genau haben sie denn gesehen, Mr. Stevens?

Mr. Stevens: Nein...Nein...ich habe mir das nicht eingebildet. Heute Nacht galoppierte ein Reiter durch die Straße in der ich wohne. Er...Er hatte keinen Kopf mehr.

Dann setzt Musik ein.

Erzähler: Jupiter eilte zu seinen Freunden zurück und erzählte ihnen...

Ende