Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Juni 2007, 15:54

Also ich habe jetzt auch mal 3 Stück bestellt, sollten die tatsächlich ankommen, werde ich 2 Stück im Flohmarkt zum ankauf anbieten. :gaga:

Warten wir es mal ab .... :aufmaul:

42

Samstag, 23. Juni 2007, 15:57

Ich würde auch gerne bestellen, habe aber keine Kreditkarte, bei welchem der Anbieter geht es denn ohne? Oder kann jemand für mich mitbestellen - überweise das Geld dann - BÜÜÜDDDEEEEE :hug:
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

43

Samstag, 23. Juni 2007, 16:14

Ich habe bei bestellt. Da scheint keine Kredit-Karte notwendig zu sein. Jedenfalls musste ich bei der Bestellung keine haben. Jedoch warte ich immer noch auf die Bearbeitung meiner Bestellung, sprich auf die Angaben der Bankverbindung und die Höhe der Versandkosten, damit ich das Geld überweisen kann. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung meiner Order erhalten.

44

Samstag, 23. Juni 2007, 17:27

* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

45

Samstag, 23. Juni 2007, 19:03

Hmmm... ich hab die Information das die Dinger nicht mal im Presswerk waren. Aber vielleicht haben die Schweizer ja ne Dialekt-Sonderpressung. *G*

46

Samstag, 23. Juni 2007, 21:13

Das sind auch Schokoladen-CDs in bewährter Toblerone-Qualität. :D

47

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:00

Gibt es denn schon was neues? Ich bin echt gespannt!!!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

48

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:10

Geht mir genau so. Hab auch bei jukebox bestellt und bislang nur ne Eingangsbestätigung. Also, erst mal abwarten und Tee trinken ;)
Auf zu neuen Ufern

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich
  • »Jim« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

50

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:07

Voraussichtlicher Liefertermin: 04. Juli 2007

Das wird ja immer kurioser ?(
Auf zu neuen Ufern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jim« (24. Juni 2007, 21:08)

51

Montag, 25. Juni 2007, 10:13

Also wühlt man sich durch das offizielle Europa-Forum findet man zu dieser Geschichte folgende Einträge:

Zitat

Original von Jens
Genau, und Ruhe bewahren, bzgl. der angeblich in der Schweiz aufgetauchten CDs wird noch recherchiert. Wenn da was dran ist, handelt es sich maximal um eine handvoll Exemplare, die versehentlich ausgeliefert wurden.

Die Hörprobe die ein User hier eingestellt hat wurde von Europa auch als "echt" bestätigt.

Es scheint also durchaus was dran zu sein. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass Europa allen evtl. Auslieferungen durch schweizerische oder österreichische Händler (da soll die CD auch aufgetaucht sein) zwischenzeitlich ein Riegel vorgeschoben haben dürfte.

Ich versuch der Sache mal nachzugehen...

52

Montag, 25. Juni 2007, 11:04

kasperletheater
Es gibt Suppe, Fettsack

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

53

Montag, 25. Juni 2007, 11:18

Eine kurze Hörprobe, die mitten im Satz aufhört. Für mich klingt das, als hätte der Ersteller der Hörprobe nciht mehr Material zur verfügung gehabt.
Ich werde nicht veruschen, das Hörspiel in der Schweiz zu erstehen. Das kommts chon irgendwann in den handel. Und würde es dort wirklich zu erwareben sein, wäre es sicher zu horrenden Preisen auch bei Ebay aufgetaucht. ;-)
I don't kehr.

54

Montag, 25. Juni 2007, 21:14

Ich habe die Bestellung der Folge 7 auch mal bei den Hörspiel-Freunden mit zur Diskussion gebracht. Ein Community-Mitglied hat sich ebenfalls ein Exemplar bestellt, anscheinend wohl bei einem anderen Shop, der nun diese Woche die gewünschte Folge verschicken wird!

Zum Thread bei den Hörspiel-Freunden >>>

Gerade eben habe ich mal eine E-Mail verschickt, um über den Status meiner Order etwas zu erfahren. Bislang habe ich nämlich leider immer noch keine Bankverbindung erhalten.

55

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:10

Scheinbar ist die Folge im Schweizer I-Tunes downloadbar.

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

56

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:50

Sieht tatsächlich so aus... was ein Kaspertheater!!!! Irgendwie komm ich mir gerade sowas von verarscht vor, aber nun ja.

57

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:13

Also hätte ich ne Kredikarte und ne Schweizer Adresse hätte ich mir das Teil jetzt ernsthaft bei itunes laden können. Hab das eben probiert. Wie albern ist das bitte?

58

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:24

irgendwie weiß wohl die rechte nicht mehr was die linke tut. einmal mehr kein ruhmesblatt für europa und zudem ärgerlich für alle fans die auf die neue folge warten und nun einfach im falschen land leben :D
Es gibt Suppe, Fettsack

59

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:29

Zitat

Original von Spunky
irgendwie weiß wohl die rechte nicht mehr was die linke tut. einmal mehr kein ruhmesblatt für europa und zudem ärgerlich für alle fans die auf die neue folge warten und nun einfach im falschen land leben :D

ich fühle mich diskriminiert! kann man sowas nicht anzeigen? :D

Ach ja, bei Amazon kann man die im Marktplace aus den USA bestellen *rofl* Batey hat gerade eine bestellt...

60

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:31

Zitat

Original von Spunky
einmal mehr kein ruhmesblatt für europa und zudem ärgerlich für alle fans die auf die neue folge warten und nun einfach im falschen land leben :D

Das ist halt ein spezialgelagerter Sonderfall. Jedenfalls erfüllt es mich mit Befriedigung, dass Kunden (Fans) Wege finden sich diesen Umständen zu entziehen. Wahrlich ein kleines Spektakel!