Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 13. Juli 2007, 09:59

Zitat

Original von saurier
Wisst ihr irgendetwas davon, dass es diese MCs/CDs schon mal irgendwo zu hören gab?

In einem "anderen" Forum behaupten einige, die Geschichte zu kennen, kann das stimmen?

Grüße, Heike

Eine Antwort auf Deine Frage steht auch ein paar Beiträge weiter oben in diesem Thread. Wie würdest Du jetzt sagen "Nutz doch bitte die Suchfunktion" :D ;-)

82

Freitag, 13. Juli 2007, 11:48

Zitat

Original von Sebo
Der gute alte Pany hat hier auch schon eine Rezi verfasst. :)

Und ich dachte, sie sei gar nie wirklich erschienen, das seien alles nur Gerüchte ...

Ich hatte die Sache mit dem "in der Schweiz erschienen", habe ich ja selber versucht, mitbekommen, aber nie eine Antwort erhalten - und DASS sie tatsächlich jemand hier hat, steht mit keiner Silbe in dem Thread (habe aber - zugegeben - nur quergelesen, wo genau habe ich es überlesen?), sogar DU hast daran Zweifel geäußert...

Zitat

Original von Hawkeye
Hmmm... ich hab die Information das die Dinger nicht mal im Presswerk waren. Aber vielleicht haben die Schweizer ja ne Dialekt-Sonderpressung. *G*

Und dass es da was zum Downloaden geben soll, heißt ja nicht, dass sie tatsächlich schon jemand gehört hat - für mich hörte es sich nur nach Gerüchten an - da hätte ich mit der Suchfunktion auch nichts anderes lesen können :D
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saurier« (13. Juli 2007, 11:58)

83

Freitag, 13. Juli 2007, 13:07

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von Sebo
Der gute alte Pany hat hier auch schon eine Rezi verfasst. :)

Und ich dachte, sie sei gar nie wirklich erschienen, das seien alles nur Gerüchte ...

Ich hatte die Sache mit dem "in der Schweiz erschienen", habe ich ja selber versucht, mitbekommen, aber nie eine Antwort erhalten - und DASS sie tatsächlich jemand hier hat, steht mit keiner Silbe in dem Thread (habe aber - zugegeben - nur quergelesen, wo genau habe ich es überlesen?), sogar DU hast daran Zweifel geäußert...

Zitat

Original von Hawkeye
Hmmm... ich hab die Information das die Dinger nicht mal im Presswerk waren. Aber vielleicht haben die Schweizer ja ne Dialekt-Sonderpressung. *G*

Und dass es da was zum Downloaden geben soll, heißt ja nicht, dass sie tatsächlich schon jemand gehört hat - für mich hörte es sich nur nach Gerüchten an - da hätte ich mit der Suchfunktion auch nichts anderes lesen können :D

Das stimmt, ich hab anfangs tatsächlich daran gezweifelt zumal ich zu diesem Zeitpunkt andere Informationen hatte. Allerdings hab ich etwas später das hier gepostet:

Zitat

Original von Hawkeye
Also hätte ich ne Kredikarte und ne Schweizer Adresse hätte ich mir das Teil jetzt ernsthaft bei itunes laden können. Hab das eben probiert. Wie albern ist das bitte?

Und die Tatsache, dass Panny ne Rezi verfasst hat lässt ja auch darauf schließen, dass er die Folge wohl schon gehört haben muss. :gaga: ;-)

84

Freitag, 13. Juli 2007, 13:41

Wer weiß - vielleicht ein Fake :gaga: :D ;-)?!
* BINGO *

85

Freitag, 13. Juli 2007, 13:49

Zitat

Original von saurier

Hmmm... meinst Du, Panny gehört einem internationalen Ring von Hörspielfälschern an? :kreisch: :mafia: :D

86

Freitag, 13. Juli 2007, 13:57

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von saurier

Hmmm... meinst Du, Panny gehört einem internationalen Ring von Hörspielfälschern an? :kreisch: :mafia: :D

Wer weiß :oD, es soll da Sachen geben... :engel:
* BINGO *

87

Freitag, 13. Juli 2007, 14:00

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von saurier

Wer weiß :oD, es soll da Sachen geben... :engel:

PANNY! Wir müssen uns unterhalten! :D

88

Samstag, 14. Juli 2007, 13:24

Ihr habt mich erwischt. Ich habe die Rezi geschrieben, nachdem ich die Folge gehört habe. :D :yay:

89

Samstag, 14. Juli 2007, 13:26

Zitat

Original von Panaray
Ihr habt mich erwischt. Ich habe die Rezi geschrieben, nachdem ich die Folge gehört habe. :D :yay:
Gib's zu, es ist doch eine Dialektfolge *jodel* :ironie:
* BINGO *

90

Samstag, 14. Juli 2007, 13:33

Die Geschichte spielt ja auch nicht mehr in Rocky Beach sondern in St. Moritz. Die Zentrale ist eine Hütte auf einer saftigen Alm und Onkel Titus hütet Ziegen :D

91

Samstag, 14. Juli 2007, 13:51

Zitat

Original von Panaray
Die Geschichte spielt ja auch nicht mehr in Rocky Beach sondern in St. Moritz. Die Zentrale ist eine Hütte auf einer saftigen Alm und Onkel Titus hütet Ziegen :D

Der hatte bestimmt was mit Heidi *lol*

winzigklein

Professor Balduin Bienlein

• »winzigklein« ist weiblich

• Nachricht senden

92

Samstag, 14. Juli 2007, 17:14

Ich wusste es, irgendwas ist Faul an dieser Community!! :-D