Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:22

Benjamin Blümchen Sonderfolge

Für alle Fans der Serie habe ich einen kleinen Tipp. Es gibt seit einiger Zeit eine Sonderfolge "Benjamin Blümchen als Apotheker" die ursprünglich für die Apotheke produziert wurde und die auch nur über diese zu beziehen war. Zwischenzeitlich hat man sich wohl dazu entschlossen sie doch in den Handel zu bringen und so kann man die Folge auch bei einschlägigen Online Händlern wie Amazon etc. bestellen. Die Folge ist übrigens nur auf MC erhältlich und hat keine reguläre Serien-/Bestellnummer. Ich weiss nicht, ob diese Folge limitiert ist, aber werde mal bei Kiddinx nachfragen.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:07

RE: Benjamin Blümchen Sonderfolge

Ich hab die beim Rumstehen in der Apotheke mal gesehen - dazu gab es irgendein Goodie...

Rumpel

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:14

Zitat

Original von Rumpelmuck
Ich hab die beim Rumstehen in der Apotheke mal gesehen - dazu gab es irgendein Goodie...

Rumpel

Und, warum haste keine mitgebracht? *G*

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:22

Ääähhhh...... achso.... ich habe leider keine passende Ausrede parat - sollte ich sie doch nochmal sehen, ja, dann also *hust*

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:23

Zitat

Original von Rumpelmuck
Ääähhhh...... achso.... ich habe leider keine passende Ausrede parat - sollte ich sie doch nochmal sehen, ja, dann also *hust*

Ich hab sie zwischenzeitlich, ich brauch sie nicht. Aber wäre ja schön gewesen, die Info schon früher hier zu lesen. ;)

Hier noch ein paar Infos die mir eben Kiddinx geschickt hat:

Zitat

Die Folge wurde in Kooperation mit einem Hersteller für Apothenprodukte (Dr. Bosshammer) produziert, dazu gehört z.B. auch die Aktion aus dem Sommer/ Herbst 2006. Sie ist limitiert, es gibt sie nur als MC und nicht im normal im Handel zu beziehen - aktuell ist sie bei Schlecker in einem Aktionspaket mit dabei.

Bei Schlecker kostet sie übrigens 3,99 € da hab ich eben mal geschaut. (Bei Amazon 5,99 €) :)

6

Freitag, 20. Juli 2007, 12:57

Ich hab sie gestern beim Media Markt gekauft für 4,99 €.
An Schlecker Drogeriemarkt hab ich gar nicht gedacht. Da komm ich so selten hin. Hätte ich wieder einen Euronen sparen können :-D

7

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:28

Tja am Anfang wurde diese Folge ja nur in Apotheken verkauft. Und einige Apotheken wo man nachgefragt hatte, die wussten gar nichts davon. Mittlerweile kann man sie fast überall kaufen. Bei Ebay wurden ja auch ganz schöne Summen verlangt. Aber ich finde die Folge gut gemacht. Nur Stella nervt wie immer.