Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich
  • »Rumpelmuck« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. August 2007, 17:09

Andi Meisfeld

Weils so schön zum Update passt:
Gibts jemanden außer mir, der sich dieses Hörspiel gegönnt hat und es auch so dufte findet wie ich? Grandiose Zitate...

Unter anderem vom Kommissar: "Geht Fühlerball spielen, oder was andere Kinder in Eurem Alter sonst so tun!" :D

Rumpel

Plotzka

Katarina v. Dölmhorst-Meiswitz

• Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 18:55

Hallö!:)

Ich wollte nur sagen, daß "Andi Meisfeld und das Termitenkopftrio" momentan nur übers Internet bestellbar ist, da wir uns von unserem alten Vertrieb getrennt haben.

Der aktuelle Veröffentlichungstermin ist der 7. September und ab da sollte die CD in Fachlaäden in ganz Deutschland erhältlich bzw. bestellbar sein!

"...sonst gibt es unduften Ärger zu Hause!";)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2007, 21:50

Ich hab das Hörspiel heute auch mal gehört und fand es ziemlich süß. Die Ameisen hatte ich mir jünger vorgestellt, aber so fand ich's gut. Die Geschichte erinnerte mich ansatzweise an TKKG, die Sprüche an Drei ??? - eigentlich 'ne schöne Kombination. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Plotzka

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 15:51

Ein Bericht über die "Andi Meisfeld Release Party" ist bei Hörspiele.de online:

Viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plotzka« (19. September 2007, 15:51)

Plotzka

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. September 2007, 18:13

...und und und... eine kleine, aber dufte Anzeige aus dem "Eidelstedter Anzeiger":

Plotzka

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2007, 01:06

Weihnachten wird DUFTE !!!

Mehr Infos am 16. November...

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2007, 18:37

Zitat

Original von Plotzka

Weihnachten wird DUFTE !!!

Mehr Infos am 16. November...

?(
Schnitzel!

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2007, 12:58

Mehr Details hätte ich mir auch gewünscht. Ansonsten hätte ich auch bis zum 16.11. warten können. :zwinker:

Weihnachten ist sowieso immer dufte. :]
I don't kehr.

Plotzka

• Nachricht senden

9

Freitag, 16. November 2007, 18:06

Achja, ein Interview passend zu dem Thema gibt es in der !

Oheim Sigi

• Nachricht senden

10

Freitag, 16. November 2007, 19:42

Er hat gesprochen. :zwinker:
Ich finde es nur schade, dass in diesem Thread überwiegend Werbung zu finden ist. Das hilft mir bei meinen Überlegungen, ob ich eine Folge kaufen soll, nicht weiter.
Schnitzel!

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Freitag, 16. November 2007, 19:43

Vielleicht hilft dir ja der kostenlose Downlaod diesbezüglich. ;) Aber dass hier so viel Werbung drin ist, find ich auch schade, für Tapedealer und Hörspielschmieden gibt es ja einen eigenen Bereich.
(T. S. Eliot)

Plotzka

• Nachricht senden

12

Freitag, 16. November 2007, 19:48

Das ist keine Werbung, sondern NEWS ihr Eumel!
Diskutiert doch mal ein wenig, dann steht hier auch nicht so viel Werbung! ^^

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Freitag, 16. November 2007, 19:50

Wenn es News wären, gehörten sie auch in "Hörspiel-News". :D Der Serien-Talk ist zur inhaltlichen Diskussion über eine Serie, das sind deine News/Werbeeinträge so oder so nicht. :D
Und so viel gibt's ja bei einer Folge auch noch nicht zu diskutieren, zumal die ja scheinbar nicht viele hier kennen.
(T. S. Eliot)

Plotzka

• Nachricht senden

14

Freitag, 16. November 2007, 19:54

Zitat

Original von eason
zumal die ja scheinbar nicht viele hier kennen.

Deswegen mache ich ja Werbung! ;-)

Und wo wäre die besser untergebracht als im Andi Meisfeld Thread, der Andi hat hier nämlich nur einen. Wenn ichs woanders reingeschrieben hätte (so etwas ähnliches habe ich ja schon gemacht) dann hättet warscheinlich gleich auf den roten Knopf gedrückt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plotzka« (16. November 2007, 19:55)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Freitag, 16. November 2007, 20:01

Zitat

Original von Plotzka

Zitat

Original von eason

Ich dachte, das wären News, du Eumel! :D

Zitat

Und wo wäre die besser untergebracht als im Andi Meisfeld Thread, der Andi hat hier nämlich nur einen. Wenn ichs woanders reingeschrieben hätte (so etwas ähnliches habe ich ja schon gemacht) dann hättet warscheinlich gleich auf den roten Knopf gedrückt!

Ich denke, dass du dich da vertust. Es ist ja was anderes, wenn du im entsprechenden Bereich (Tapedealer & Hörspielschmieden oder Hörspiel-News) Neuigkeiten zu deiner Serie postest, als wenn du in Threads, die ganz anderen Zwecken dienen, zusammenhangslos auf dein Produkt aufmerksam machst. ;)

Aber ich hab auch keine Lust mehr, mich mit dem Thema zu befassen, es ist ja doch ein bisschen müßig.
(T. S. Eliot)

Plotzka

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. November 2007, 20:14

Habe auch keine Lust mehr darüber zu sabbeln, ich denke daß es hier niemanden wirklich gestört hätte, vor allem weil ich nichts anderes vor hatte als ein Hörspiel zu 'verschenken' oder mein Produkt, daß ich 'für euch' produziere anzubieten und das den Leuten mit zu teilen.

Und soll ich ehlrich sein? Ich wusste, daß du/ihr nicht schreibt "Oh, cool ein Gratis Hörspiel, freu mich drauf", sondern "Du hast Werbung gemacht wo keine hingehört, unser trautes Forenleben ist zerstört."

Aber ich gebe klein bei und werde in Zukunft Rumpel bitten die neuesten News von Andi reinzuschreiben, die weiß wenigstens in welchem Thread man das machen darf ohne einen aufn deckel zu bekommen.

Sonst kann man auch gerne bei den Hörspiel-Freunden, im DDF-Board oder beim Hörspieltalk vorbei schauen...

"Wir riechen uns" :away:

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Freitag, 16. November 2007, 20:23

Ach Plotzka, sei doch nicht gleich so. ;) Ich hab von mir aus übrigens erst mal gar nichts geschrieben sondern nur dem Oheim beigepflichtet.

Ich persönlich mag Andi und ich freu mich auch über und auf den Download. Trotzdem sag ich auch meine Meinung, selbst wenn sie dir vielleicht nicht so gefällt. Das hat weder mit dir als Person noch mit deinem Produkt irgendwas zu tun.
(T. S. Eliot)

Oheim Sigi

• Nachricht senden

18

Samstag, 17. November 2007, 09:49

Zitat

Original von Plotzka

Zitat

Original von eason

Wenn die Serie nicht so bekannt ist, muss man damit rechnen, dass über die Werbung diskutiert wird, zumal sie diesen Thread dominiert.
So negativ ist das nicht gemeint. Ich finde es nur schade, wenn ausschließlich Informationen (Werbung) hier hinein kopiert werden, vor allem nach längerer Ankündigung. Ich hatte mich sogar gestern morgen noch gefragt, ob heute denn wirklich noch etwas kommt.

Natürlich ist das mit dem Download eine tolle Sache, und für mich eine Gegegenheit mir endlich einen Eindruck über die Serie zu verschaffen, zu dem mir Werbung und Ankündigungen nicht verhelfen können.

Insgesamt finde ich aber bei allen Hörspielmachern, die hier Werbung machen: Werbung ist wichtig und nützlich. Wenn es aber überhand nimmt, erricht man nicht den gewünschten Effekt, sondern eher das Gegenteil, weil der potentielle Käufer schnell genervt ist.
Schnitzel!

19

Samstag, 17. November 2007, 15:54

Der Punkt ist bei mir übrigens schon erreicht, so ganz nebenbei. Dauernd sehe ich bei Postings den Meisfeld-Banner, da hab ich die Serie, obwohl ich sie noch gar nicht kenne, schon ziemlich über.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!