Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jana81« (20. September 2005, 20:03)
Zitat
Original von Jana81
Ich habe Samstag mit Freude festgestellt, dass im neuen Saturn endlich auch EAP gibtDas mit der CD - nun ja, wenns denn nicht anders geht ...
Jetzt muss ich nur noch mal gucken, in welcher Reihenfolge ich mir die geschickter Weise zulegen sollte :o)
Zitat
Original von eason
Zitat
Original von Jana81
Ich habe Samstag mit Freude festgestellt, dass im neuen Saturn endlich auch EAP gibtDas mit der CD - nun ja, wenns denn nicht anders geht ...
Jetzt muss ich nur noch mal gucken, in welcher Reihenfolge ich mir die geschickter Weise zulegen sollte :o)
Ich empfehle ja, vorne anzufangen. :D Genau wie bei Gabriel Burns wird ja eine fortlaufende Geschichte erzählt. Oder überlegst du, ob du mit den Folgen anfängst, die du noch nicht kennst?
Zitat
Original von Jana81
Das überlege ich und ich muss noch vor allem erst noch mal gucken, was denn bitte überhaupt Folge 1, 2 usw. ist. Auf den ersten Blick war das nämlich für mich nicht ersichtlich :o)
Keine Sorge, ich weiß wo ich das rausfinden kann :D
Zitat
Original von Hawkeye
Typisch Lübbe: Der VÖ der Folgen 14 bis 17 wurde vom 15.11.2005 auf Frühjahr 2006 verlegt, da ein Sprecher nicht für die Aufnahmen zur Verfügung stand... [...]
Zitat
Original von eason
Zitat
Original von Hawkeye
Typisch Lübbe: Der VÖ der Folgen 14 bis 17 wurde vom 15.11.2005 auf Frühjahr 2006 verlegt, da ein Sprecher nicht für die Aufnahmen zur Verfügung stand... [...]
Mööööp! :daumenrunter: Na ja, immerhin wird ein Grund für die Verschiebung genannt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH