Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Spunky
ich hätte ja mystisches gehmeins um die folge 13 viel besser gefunden. der fluch des EAP lastet auf der folge 13 :D spekulieren is doch was feines
der spunk
Zitat
Original von Dr.Tod
Hi,
also meine Serie ist das definitiv nicht.
Ich kenne zwar nur die Folge mit der Katze aber die langt mir schon. Mir ist das einfach schon zu düster. Ich hab ja nichts gegen "Horror" aber dann doch bitte mit etwas Humor vermischt so wie bsw. bei John Sinclair oder Macabros - aber EAP ist für meinen Geschmak einfach etwas zu trübsinigauch wenn sie handwerklich ohne Frage sehr gut gemacht sind :O
Zitat
Original von Blueskare
ich kenne die serie ja bis jetzt noch überhaupt nicht. aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, würd ich doch gerne mal reinhören.
Zitat
Original von Blueskare
ich kenne die serie ja bis jetzt noch überhaupt nicht. aber nachdem ich das hier alles gelesen habe, würd ich doch gerne mal reinhören. aber die tatsache das es die nur auf cd gibt gefällt mir gar nicht. gibt es irgendwo die möglichkeit mal probezuhören. ehe ich ne cd kaufe will ich erst überzeugt sein das es mir auch gefällt.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH