Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Freitag, 18. September 2015, 17:39

Wo hast du denn die 9€ gesehen?
Sollte das Amazon sein, dann kein Wunder - die scheinen öfter diesbezüglich abzudrehen...

Direkt bei Europa kann man ja auch bestellen da kostet die aktuelle Folge 5,50€ auf MC.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

202

Samstag, 19. September 2015, 12:23

Echt 5,50€? Das wäre ja schon fast wieder ein ganz normaler Preis, das überrascht mich.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

203

Samstag, 19. September 2015, 13:29

5,99 € im Europa-Shop plus 3,50 € Versandkosten sind dann auch wieder 9,50 €. ;)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Schamane

• Nachricht senden

204

Samstag, 19. September 2015, 13:38

Gnarfgrummel. :dead:

205

Samstag, 19. September 2015, 20:07

5,99 € im Europa-Shop plus 3,50 € Versandkosten sind dann auch wieder 9,50 €. ;)

Nein 5.99 € kostet der Download die MC der Folge 176 kostet 5.49€ Und ab 40€ ist der Versand gratis, sonst hast recht dann sind es 9€.

In den Läden in der Stadt sind mir die Hörspiele mitlerweile generell zu teuer, keine Ahnung wie auf die Preise kommen. Warum nur kiddix in der Lage ist ihre MCs für 4€ bzw. die CDs für 5 € anzubieten versteh ich nicht. Verkaufen die so viel mehr wie tkkg oder ??? - das sie die Preise auf dem Niveau halten können?

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

206

Samstag, 19. September 2015, 20:33

Nein 5.99 € kostet der Download die MC der Folge 176 kostet 5.49€ Und ab 40€ ist der Versand gratis, sonst hast recht dann sind es 9€.

Ich habe bei der neuen Folge (also 177) geguckt, weil es BIO ja um die ganz neue Folge ging - die ist im Europa-Shop noch nicht gelistet, nur als Buch. Und die 177 kostet 5,99 € als MC, der Download 7,99 €.

Und wie ich da 40 € zusammenkriegen will, ist mir schleierhaft. :laugh: Einmal mag das ja angehen, aber doch nicht für jede neue Folge ...
(T. S. Eliot)

207

Samstag, 19. September 2015, 21:02

Ich hoffe das sind nur Dummy Preise - wer bezahlt denn 8€ für einen Download...

Und ja, 40€ sind kein Pappenstiel auch wenn sie allerlei Serien im Katalog haben. Bei Kiddix - die mit den niedrigeren Preisen - bekommt man es ab 25€ Versandkostenfrei, aber das hilft ja in dem Fall auch nicht weiter :D

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

208

Samstag, 19. September 2015, 21:06

Einfach sieben Folgen abwarten und dann bestellen. ;D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

209

Samstag, 19. September 2015, 21:13

Oder 8 Folgen wenn es bei 5,49€ bleiben sollte;)
Und dann man muss man noch Glück haben dass in den 7 oder 8 Monaten keine der Folgen ausverkauft ist, da es nun ja nur noch eine Auflage gibt:)

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

210

Samstag, 19. September 2015, 21:54

Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Download von allen Angebotsvarianten die teuerste bleibt, wo man ja eigentlich am wenigstens kriegt. Das wär schon ... strange.
(T. S. Eliot)

211

Sonntag, 20. September 2015, 08:58

Das hab ich mich allerdings auch gefragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Download von allen Angebotsvarianten die teuerste bleibt, wo man ja eigentlich am wenigstens kriegt. Das wär schon ... strange.

Doch klar, du wirst ja nicht mit einem physischen Datenträger belastet und sparst wertvollen Platz im Regal, also nur Vorteile. easy, du hast doch eh keinen Platz mehr für neue Hörspiele. ;D
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

212

Sonntag, 20. September 2015, 09:52

Doch klar, du wirst ja nicht mit einem physischen Datenträger belastet und sparst wertvollen Platz im Regal, also nur Vorteile. easy, du hast doch eh keinen Platz mehr für neue Hörspiele. ;D

So gesehen ... ;D
(T. S. Eliot)

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

213

Montag, 2. November 2015, 09:37

Letzte Woche fand ich in einem neuen Drei-???-Buch einen Einleger mit Werbung für die Drei-???-Zahnbürste. https://www.signal-zahnpflege.de/de-DE/p…ion-zahnburste/

Habt ihr die schon (gesehen)? Passend dazu gibt es auf der Signal-Seite auch jede Woche ein Gewinnspiel zu den Drei Fragezeichen. https://www.signal-zahnpflege.de/die-drei-fragezeichen
Parole: Warten!

Schamane

• Nachricht senden

214

Montag, 2. November 2015, 10:33

Ich hab direkt mal teilgenommen. :)

Und die Zahnbürste mit ergonomischer Daumenmulde möchte ich auch gerne haben. *g*

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

215

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 10:54

Heute beim Beethoven-Spiel auf Google gedacht: Hört Fred Hall, wenn Justus ihn besucht, die Mondlicht-Sonate im Hintergrund bzw. wird es irgendwo an dieser Stelle als Zwischenmusik verwendet?
Dass die 60er-Folgen generell viele klassische Stücke als Musik aufgenommen haben, ist ja an Geisterstadt eindrucksvoll bewiesen worden.

Schamane

• Nachricht senden

216

Donnerstag, 14. Januar 2016, 09:17

Morgen erscheint Folge 179 "Die drei ??? und die Rache des Untoten". Vom Titel her genau mein Ding. :daumen:

http://www.dr3ifragezeichen.de/DDF/251/d…he-des-untoten/

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

217

Samstag, 20. Februar 2016, 12:17

Bei Amazon kriegt man für die günstigere CD-Variante und nur leicht teurere MC-Variante eine kostenlose MP3-Version automatisch dazu, was den reinen vergleichsweise teuren MP3-Kauf ad absurdum führt.

Wo kauft ihr denn momentan eure neuen Drei-???-Folgen, wenn man fragen darf?

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

218

Samstag, 20. Februar 2016, 17:21

Ich habe nach 175 aufgehört zu sammeln. :uhoh: Vielleicht steig ich ja irgendwann wieder ein.

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

219

Samstag, 20. Februar 2016, 19:27

Ich habe zuletzt bei MediaMarkt gekauft (für 6,99), weil ich zugegebenermaßen zu faul war, nach Alternativen zu suchen - und weil Müller mehr haben wollte. :bigeek:
(T. S. Eliot)

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

220

Samstag, 20. Februar 2016, 20:42

Ich kaufe sie in der Regel bei Amazon. Nun fehlen mir aber inzwischen gleich drei Folgen und ich konnte mich noch nicht überwinden, dreimal 7,99€ zu bezahlen. Zumal es die CDs nun sogar für 3,99€ gab, aber die Kassetten nicht reduziert waren. Vielleicht warte ich einfach bis zu meinem Geburtstag.
Parole: Warten!