Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 21. April 2006, 21:28

das muß ich erstmal wirken lassen :D
Es gibt Suppe, Fettsack

Oheim Sigi

Das augenrollende Ungetüm

• »Oheim Sigi« ist männlich

• Nachricht senden

42

Freitag, 21. April 2006, 21:50

Jupiter sieht aus wie Peter und Bob wie Allie :-D
Schnitzel!

43

Freitag, 21. April 2006, 21:51

Meine Meinung?!

zum Davonlaufen :kreisch: AHHHHHHHHH :weiche:
"Es stimmt was man sagt. Sie sind ein verdammter Psychopath, [...]".
"Hochfunktionaler Soziopath, mit Ihrer Telefonnummer."

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

44

Freitag, 21. April 2006, 21:53

Das ist der Grund, warum ich niemals dafür war, dass dieser Film gedreht wird......

Rumpel

45

Freitag, 21. April 2006, 22:34

OMG 8o

Topaktuell informiert auf
HOERSPIEL3.de

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Freitag, 21. April 2006, 23:32

Bob geht wirklich überhaupt nicht, was soll das denn - rote Locken?! Jupiter allerdings finde ich gar nicht so schlimm. Zwar nicht dick genug, aber ansonsten find ich geht's.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

47

Samstag, 22. April 2006, 10:37

Zitat

Original von Spunky
das muß ich erstmal wirken lassen :D

ich habs wirken lassen. jupiter ist wirklich nicht fett genug, aber ansonsten seh ich das wie eason, so schlecht findich die wahl nicht. bob isn griff ins klo

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

48

Samstag, 22. April 2006, 10:46

Bob sieht ungefähr so aus, wie ich mir Peter vorstelle. Ich dachte erst an eine Verwechslung...
"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?" - Homer Simpson

49

Samstag, 22. April 2006, 10:50

Zitat

Original von marc50
Bob sieht ungefähr so aus, wie ich mir Peter vorstelle. Ich dachte erst an eine Verwechslung...

mit gestalten wie bob haben wir früher den schulhof gewischt :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Samstag, 22. April 2006, 11:56

Zitat

Original von Spunky
jupiter ist wirklich nicht fett genug, aber ansonsten seh ich das wie eason, so schlecht findich die wahl nicht.[...]

Ich find die einfach nur scheiße. Beide.

Rumpel

51

Samstag, 22. April 2006, 12:12

Geht ja gar nicht!
*schauder*

Wäre vielleicht doch besser, sich weitere Fotos vor dem Filmstart zu ersparen...!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. ;-)
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

52

Samstag, 22. April 2006, 12:16

und hier ist er. pete crenshaw
Es gibt Suppe, Fettsack

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Samstag, 22. April 2006, 12:19

Ich muss sagen, den finde ich auch nicht sooo schlimm. Entspricht natürlich nicht meinem Peter-Bild, aber ich weiß auch, dass mein Peter-Bild nicht dem entspricht, was in den Büchern steht, von daher war das auch nicht zu erwarten. Immerhin finde ich ihn (auf diesem Bild) ganz sympathisch, ist ja schon was wert.

Am schlimmsten ist und bleibt Bob, da komm ich nicht drüber weg.
(T. S. Eliot)

54

Samstag, 22. April 2006, 12:19

und wir erfahren noch mehr:

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Oheim Sigi

• Nachricht senden

55

Samstag, 22. April 2006, 12:31

Nein, gibts definitiv nicht. Dafür nette Tauchszenen, die nicht im Hörspiel vorkommen (eingeschlossen in einer Unterwasser-Höhle). Ich hoffe, wenigstens das kommt vor.
Ich bin gespannt, ob man die Geisterinsel überhaupt wiedererkennen wird. Langsam werde ich skeptisch. ;-)
Schnitzel!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

56

Samstag, 22. April 2006, 12:38

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! Geht mal gar nicht!
Bob sieht aus wie ein Ire! :evil:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

57

Samstag, 22. April 2006, 12:44

Nein, gibts definitiv nicht. Dafür nette Tauchszenen, die nicht im Hörspiel vorkommen (eingeschlossen in einer Unterwasser-Höhle). Ich hoffe, wenigstens das kommt vor.
Ich bin gespannt, ob man die Geisterinsel überhaupt wiedererkennen wird. Langsam werde ich skeptisch. ;-)[/quote]

und gibts das im buch ?

"Auf einer geheimnisvollen Geisterinsel soll ein Themenpark gebaut werden, wo ein mysteriöses Ungetüm Angst und Schrecken verbreitet. Obendrein ist der Vater eines afrikanischen Mädchens verschwunden, mit dem sich das Detektiv-Trio angefreundet hat. "

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

Oheim Sigi

• Nachricht senden

58

Samstag, 22. April 2006, 12:50

Das afrikanische Mädchen ist eindeutig der Grieche Chris. Die Paralle ist geradezu eindeutig. Nur sein vater war auch nicht verschwunden. Und es sollte kein Themenpark gebaut sondern ein Film gedreht werden. Das Karussell war nur ein Relikt aus früheren zeiten. Wenn schon das alles nciht stimmt, wird es außer der Insel nicht viel geben, was man wiedererkennen könnte. Da hätte man sich auch gleich eine ganz neue Drei ??? Folge ausdenken können.
Schnitzel!

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

59

Samstag, 22. April 2006, 13:15

Der Themenpark ist schon da, der soll nur für die Dreharbeiten wieder flott gemacht werden, wenn ich mich nicht völlig täusche. Dass aus Chris ein Mädchen werden würde, war ja angekündigt - find ich zwar blöd, aber dann doch noch zig mal besser als dass aus einem der drei Detektive ein Mädchen wird. Die Überlegung gab's ja auch mal.
(T. S. Eliot)

Oheim Sigi

• Nachricht senden

60

Samstag, 22. April 2006, 13:31

Das ist erstmal kein Themenpark sondern ein alter Vergnügungspark.( Eine Thematisierung würde den ganzen Charme der Insel nehmen :-( ) - mit einem alten Karussell und einer schäbigen Achterbahn - die in Gang gesetzt werden sollen - aber noch nicht sind. Es wird sogar überlegt, lieber eine AChterbahn in Kalifornien auf alt zurechtzumachen, weil das wohl billiger sei, als diese instandzusetzen.
Neubau ähm .... Der Film stand doch eigentlich im Vordergun und passt aucg viel besser.
Ich persönlich mag ja Achterbahnen uns so, aber eine Stahlgrüst-Hängeachterbahn z.B. würde nicht passen. ;-)
Schnitzel!