Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Doooch ... ich werde mal mein Sammlungserweiterungsdokument aktualisieren.![]()
Sehr schön.
Wir waren heute in der Mayerschen und da steckten zwischen den CDs und Kassetten kleine Plastiktütchen mit der Aufschrift "Beweismittel" und dem Innendruck "Löse den großen Fall! www.rette-die-drei-Fragezeichen.de". In der Tüte steckte ein ???-Gummiarmband.
Die Buchhändlerin teilte uns mit, dass die Tütchen kostenlos wären, also nahmen wir zwei mit. Jetzt war ich kurz auf der Internetseite und bin mir noch nicht ganz sicher, wohin die Sache führen soll. Hat jemand von euch die Tütchen schon gesehen bzw. wird aus der Seite schlauer als ich?
Zitat
Leider lies der volle Terminplan uns keine andere Möglichkeit, als einen passenden Ersatz zu finden. Mit Sascha Draeger sind wir alle zufrieden. [...]
![]()
Was da noch für Top-Titel dabei sind!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH