Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 19:14

Andy Meisfeld Folge 1

Ich hatte keine Ahnung worum es in dem Hörspiel überhaupt geht. Aber das Cover find ich so unheimlich niedlich. Deswegen hab ich mir einfach ohne die Inhaltsangabe zu lesen Andy Meisfeld Folge 1 bestellt.

Bisher finde ich es sehr nett gemacht. Es sind süße Wortspiele drin und es ist einfach schön zu hören. (schöne Kost zum Einschlafen ;-).... im positiven Sinne :-D )
Mich stören bisher nur die oft und unpassenden Musikeinlagen.
Heute Abend höre ich mir den Schluss an :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tafgana« (31. Januar 2008, 19:15)

2

Samstag, 2. Februar 2008, 19:54

So, jetzt ist es zuende gehört.
Im Großen und Ganzen hat mich das Hörspiel überzeugt und ich werde weitersammeln :-)

- SPOILER LUXURY END -

Heute habe ich zudem Hotel Luxury End gelöst. Gibt es auf jeder CD ein Ende, wo alles aufgelöst wird? Oder ist nur CD 2 die richtige. Auf CD 1 habe ich bisher nur 2 Lösungen gefunden, wo man wenigstens lebend aus der Sache rauskommt, aber keine Lösung erhält.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2008, 20:00

- SPOILER -

Richtig, Taffy. Es gibt nur eine einzig wahre Lösung, die ist auf CD 2.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

4

Samstag, 2. Februar 2008, 20:03

Dankö :-)
Das ist ja echt fies. Ich muss auch gestehen, dass ich sehr lange gebraucht habe. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Insgesamt würde ich mich über ein weiteres interaktives Hörspiel freuen.