Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich
  • »Belphanior« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2008, 13:48

Hui Buh (2) - Entführung in die Geisterwelt

Die zweite Folge

Hui Buh (2) - Entführung in die Geisterwelt

hat mir wesentlich besser als die erste Folge gefallen. Die Geisterwelt ist witzig :-). Warum ich hier diesen Thread aufmache:

Meine gute Freundin Sylke spricht den Auskunftsgeist !!! Ich hoffe, sie noch des Öfteren bei Hui Buh zu hören (sie ist ja Radiomoderatorin).

Euer Belphy

2

Freitag, 1. Februar 2008, 16:12

RE: Hui Buh (2) - Entführung in die Geisterwelt

Mir gefällt die 2. Folge auch etwas besser. Deine Freundin spricht den Auskunftsgeist sehr gut! Ansonsten sehr witzig gemacht. Die neue Serie hat mit der alten ja nur die Namen gemeinsam, was ich sehr gut finde. ;-)