Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:24

ja, grell, ne?
:dogrun:

22

Freitag, 15. Februar 2008, 00:06

Sehr gut, jetzt weiß man ganz genau, wie es weitergeht. "Der Geisterzug" wird wohl direkt bei Erscheinen in meine Sammlung wandern :]
Und danke, Hawky, für den ausführlichen Post :-)
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

samkatz

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• »samkatz« ist männlich

• Nachricht senden

23

Freitag, 15. Februar 2008, 15:36

Heißt das denn jetzt auch das bald wieder alle Folgen gekauft werden können?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Freitag, 15. Februar 2008, 16:32

Im Newsletter stehen bei den VÖs am 4. April nicht nur die neuen Folgen sondern auch die Folgen 52 bis 72. Es wird also wohl wieder alle zu kaufen geben.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

25

Freitag, 15. Februar 2008, 17:02

Da wird sich der eine oder andere aber ärgern, der erhofft hat, die eine oder andere Folge bei Ebay zu Möderpreise verkaufen zu können. ^^
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 15. Februar 2008, 18:32

Zitat

Original von ORKO
Da wird sich der eine oder andere aber ärgern, der erhofft hat, die eine oder andere Folge bei Ebay zu Möderpreise verkaufen zu können. ^^

Hihi, ich seh schon vor Wut rauchende Menschen vor Kisten mit hunderten dieser Hörspiele sitzen, die Verluste in vierstelliger Höhe haben. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

27

Freitag, 15. Februar 2008, 18:56

Juhu das freut mich :-)

Denn meine ??? Sammlung ist ja immernoch nicht komplett. Somit steht der Vervollständigung nichts mehr im Wege :-)

28

Freitag, 15. Februar 2008, 19:21

Kurz mal zusammengefasst:

1. Die Serie die drei Fregzeichen geht weiter

2. Die Streichfolgen werden wieder alle erhältlich sein

3. Die Serie Die Dr3i hat mit der achten Folge sein Ende gefunden.

Endlich ist es raus, es hat so oft gekribbelt wenn mich jemand gefragt hat............

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 15. Februar 2008, 20:03

Mensch, das sind mal richtig gute Nachrichten :D
Ich freu mich riesig, dass es weiter geht. Hätte nie gedacht, dass die Serie irgendwann nochmal weiter geht.
Und zum Glück kommen die neuen Folgen im April raus. Undenkbar für mich, wenn sie im März rausgekommen wären. Wäre bekloppt geworden, wenn ich in der australischen Sonne brutzel, während in Deutschland das ??? Fieber ausbricht *zwinker*
Auch schön, dass Sie sowohl CD's als auch MC's rausbringen :zwinker: :yay:
Auf zu neuen Ufern

30

Freitag, 15. Februar 2008, 20:35

Zitat

Original von dr.timmse3. Die Serie Die Dr3i hat mit der achten Folge sein Ende gefunden.

Nicht nur das: die bisherigen Folgen sind noch bis Ende des Jahres im Handel, danach werden sie komplett aus dem Verkauf genommen.

31

Freitag, 15. Februar 2008, 20:43

aber den hitchcock gibs nicht mehr drauf?!

das war eine andere baustelle, oder?
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

32

Freitag, 15. Februar 2008, 22:36

Ist das geil!!! :-D Unglaublich, aber wahr! Das gibt ´ne Party! Eine? Ach was! Hunderte! :D Endlich ist der Kuddelmuddel mit dem Rechtsstreit und der komischen DR3I-Serie beendet!
Nur: Warum erscheint der Geisterzug als Folge 122?!? Eigentlich war doch Fußballfieber die 122 und Geisterzug erst Folge123!?! Ein entsprechendes Cover war ja auch schon zu sehen gewesen... ?(
Mecki ist Konga - Konga heisst Mecki

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mecki« (15. Februar 2008, 22:38)

33

Freitag, 15. Februar 2008, 22:54

Stimmt, Hitchcock war eine andere Baustelle - der wird nicht zurückkehren.

34

Freitag, 15. Februar 2008, 23:00

Zitat

Original von Konga
... Eigentlich war doch Fußballfieber die 122 und Geisterzug erst Folge123!?! Ein entsprechendes Cover war ja auch schon zu sehen gewesen... ?(

wo das denn? mir ist sowas nicht bekannt.

auf der war das coverbild zwar unter der nr. 122 gelistet, es stand aber auch dabei, dass nicht sicher ist, ob nun fussballfieber oder der geisterzug unter dieser nummer erscheinen wird.

35

Samstag, 16. Februar 2008, 14:23

wo steht das die dr3i eingestellt werden? es steht nirgends was von neuen folgen, aber ich hab auch noch nix gelesen von einstellung

36

Samstag, 16. Februar 2008, 14:47

Das ist eine Aussage von Sony BMG Europa, Arthur.

Die Serie wird bzw. ist eingestellt. Die Folgen dürfen noch bis Ende des Jahres verkauft werden und verschwinden danach aus dem Handel.

37

Samstag, 16. Februar 2008, 15:31

wo steht das`?

38

Samstag, 16. Februar 2008, 20:20

Im Forum von Europa. Ich meine, dass hätte man sogar auch dort ins Gästebuch kopiert.

39

Samstag, 16. Februar 2008, 20:31

na dann :-D

40

Montag, 18. Februar 2008, 10:05

Dann bleibt es bei den 8 Folgen Die Dr3i (+Hotel)

Tja, irgendwie fällt mir immer wieder auf, dass meine Lieblingszahl 8 was besonderes ist :-)
* Wir sind Deutschland ?*
??!
* Ich wär lieber He-Man !*