Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

41

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:42

Am 9. Mai erscheint Folge 123 "Fußballfieber".
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Februar 2008, 17:54

Na da geht's ja jetzt Schlag auf Schlag. Aber es gibt ja auch einiges aufzuarbeiten. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

43

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:41

ja auf gehts. ich will versöhnt werden * g*
Es gibt Suppe, Fettsack

44

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:07

Zitat

Original von Puempel
Am 9. Mai erscheint Folge 123 "Fußballfieber".

oh, ab mai monatlich mindestens eine folge?! :D das wäre doch geil! :]

dann wollen wir mal hoffen, dass auch immer genügend bücher erscheinen, damit man den rhythmus über möglichst viele jahre beibehalten kann. ;-) :D

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:15

Und dann dürfte es auch bald den Dreiteiler "Feuermond" geben.
Das alles ist noch wie ein Traum, der dann Realität wird, wenn ich die erste MC in den Händen halte *freu*
Auf zu neuen Ufern

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

46

Samstag, 5. April 2008, 14:00

Gestern war es dann endlich soweit, nach einer endlos langen Zeit endlich wieder neue Folgen der ???.
Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass es so einen Mitternachtsverkauf gibt (ähnlich wie bei manchen PC Spielen). Wäre bestimmt interessant geworden.
Leider konnte ich meine Folgen erst am Nachmittag kaufen, da ich morgens zur Arbeit musste. Schon im Radio wurde man heiß gemacht. 1 Live und sogar unser Lokalradio haben berichtet.
Hab dann auch früh Feierabend gemacht und bin gleich zum Laden gefahren.
Und wie erhofft, gab es die MC's für 4,99 €. Waren auch noch genug Hörspiele da :D

Wie war es bei euch ? Seit ihr direkt morgens um 9 Uhr zum Laden ? Ist vielleicht auch jemand leer ausgegangen, weil die Folge ausverkauft war ?
Oder bildeten sich vielleicht kleine Schlangen vorm Hörspielregal ? ;-)
Auf zu neuen Ufern

47

Samstag, 5. April 2008, 14:04

Zitat

Original von Jim

Wie war es bei euch ? Seit ihr direkt morgens um 9 Uhr zum Laden ? Ist vielleicht auch jemand leer ausgegangen, weil die Folge ausverkauft war ?
Oder bildeten sich vielleicht kleine Schlangen vorm Hörspielregal ? ;-)

ichhab eher zufällig daran gedacht und da der saturn in der nähe war hab ich dann natürlich mal reingeschaut. reichlich neue folgen sowie auf CD und MC.
nach so langer zeit mal wieder ins regal greifen zu können und zwei neue folgen hervorzuzaubern hat mich wirklich lächeln lassen. es war ein bisschen wie " nach hause kommen".
Es gibt Suppe, Fettsack

48

Samstag, 5. April 2008, 14:25

Ich bin direkt morgens zum MediMaxx gefahren, weil ich wusste, dass die garantiert wieder nur jeweils ein Exemplar haben würden. Erst mal hab ich überhaupt nichts gefunden, dann hab ich ne Verkäuferin gefragt und mit deren Hilfe konnte ich dann die Hörspiele ausfindig machen.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Samstag, 5. April 2008, 14:37

Ich bin vormittags mal schnell zum Saturn gewuselt. Es gab ordentlich Exemplare beider Folgen sowohl auf MC als auch auf CD, natürlich zum Europa-Preis. Ansonsten alles wie bei anderen Hörspielen auch, das Besondere war von außen nicht zu erkennen. ;)
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

50

Samstag, 5. April 2008, 15:14

Ich habe meinen Vater beauftragt, mir die Folgen in Krefeld zu sichern, was er auch erfolgreich getan hat. Ich selber musste nämlich arbeiten und hätte nicht dorthin gekonnt.
Hätte es das spezielle Angebot dort nicht gegeben, wäre ich wohl in meiner Frühstückspause zum MediMaxx gegangen und dann wäre entweder Gie oder ich leer ausgegangen. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

51

Sonntag, 6. April 2008, 17:09

ich hab donnerstag ein prospekt von karstadt gesehen wo man die folgen für 5,99 € bekommt und bin erstmal zu kaufhof (lag aufm weg) und da hatten sie die folge 122 allerdings für 7,99 € - neee dacht ich mir und hab dann noch vergebens bei saturn und media markt nach den folgen gesucht.

am freitag bin ich dann zu karstadt, greif mir die 122 für 5,99 € und kaum zu hause seh ich hier die ankündigung "VÖ Die drei ??? - 121 - Spur ins Nichts und Die drei ??? - 122 - und der Geisterzug" und denke nur IDIOT, hab ich doch nur eine folge gekauft :ohnmacht:
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

Aurorea

Wasco-Muttertier

• »Aurorea« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Montag, 7. April 2008, 16:45

An mir war die Nachricht der VÖ von den ???- Folgen 121 und 122 irgendwie vorbegegangen, vor lauter Urlaub planen und Urlaub verleben....zum Glück hab ich pünktlich am 4.4 hier reigeguckt und mich hats fast umgehauen bei der Nachricht :augentraun: :ohnmacht: .... und 10 min später war ich auch schon beim Media Markt :-D Danke Hörspiel-Board!
"Kannst mich ruhig ein bischen treten. das tun alle"