Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dot hat Recht, ein gelangweilter X-Ray 1 und die Musik absolut gräßlich.
Zitat
Ob die Serie jetzt in die Neuzeit verlegt wurde, lässt sich noch nicht sagen.
Die Michael Harck Ansage spricht doch vom Jahr 2011... da möchte ich eher auf die Neuzeit tippen.Ob die Serie jetzt in die Neuzeit verlegt wurde, lässt sich noch nicht sagen. Das Funkgerät spricht ja fast schon dagegen, oder?
Also wenn es Funkgeräte sind, hat da jemand nicht aufgepasst.
Hallo!
Also wenn es Funkgeräte sind, hat da jemand nicht aufgepasst. Die haben doch Ringe, oder nicht?
Liebe Grüße
S.H.
Quelle
Zitat
X-RAY- 0 an alle Hörspielagenten!
Habt ihr auch genug von Geisterjäger und Jägerinnen?
Dann hat die PSA - Zentrale gute Neuigkeiten für euch:
LARRY BRENT KOMMT…
…mit Smith & Wesson (Plasma)Laser
…mit Original PSA-Ring & Armreif
…mit dem Lotus Europa
…mit Iwans Kraut „Vampirkiller“
…mit „Big Wilma“ und „Clever Sophie“
…mit David Galluns Geheimidentität
…mit Original – Logo
…mit Original DAN SHOCKER Schocker!
X – RAY – 3 bitte kommen!
BALD!
BRENT ES WIEDER!
MODERN - NOSTALGISCH - NEU
Scherzkekses ist so, dass sie mir noch zu austauschbar sind. "der neue Sprecher ist halt noch nicht mein Larry/Iwan/Morna".![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marc50« (29. März 2012, 11:04) aus folgendem Grund: Bessere Lesbarkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NEX-BOMB« (28. März 2012, 22:42)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH