Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• »Besen-Wesen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 12:17

Der Schatz in der Drachenhöhle

Diese Folge ist wohl sehr beliebt, aber mir erschlißet es sich nicht so ganz. Sicher ist das Fahrt auf dem merkwürdigen Fluss, der tweilweise so breit ist, dass man bis zur Insel in der Mitte des Flusses lange schwimmen muss und an anderen Stellen so eng, dass man aussteigen und das Kanu tragen muss, eine interessante Abwechlung. Aber fiese Rocker mag ich in keiner Folge, und das Rätsel mit der Banane ist doch recht albern und hatte ich bereits beim ersten Hören verstanden. :zwinker: Trotzdem noch immer ein nettes Hörspiel, wenngleich die meinsten anderen Folgen unter 20 mir mehr zusagen.
I don't kehr.