Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 12:44

Point Whitmark (22) Die blutenden Schlüssel

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 27.03.2010, 15:12

2

Dienstag, 18. März 2008, 13:49

Das klingt doch sehr interessant. Ich finde Züge in Hörspielen erzeugen immer eine besondere Atmosphäre. Ich bin gespannt.
Das Cover finde ich so mittel. Die Blutlache erscheint mir so unpassend wie der Knochenarm in "Im Sog der Sirenen".
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Belphanior

Schergen-Toni

• »Belphanior« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2008, 14:38

Zitat

Original von --nero--
Das klingt doch sehr interessant. Ich finde Züge in Hörspielen erzeugen immer eine besondere Atmosphäre. Ich bin gespannt.
Das Cover finde ich so mittel. Die Blutlache erscheint mir so unpassend wie der Knochenarm in "Im Sog der Sirenen".

Interessant: Ja
Handlungsort: klingt gut (denke an GB)
Cover: rot und grün zusammen: bitte nicht. Der Zug hätte blau schimmern können, anstelle eines "blutenden" Schlüssels hätte man einen Schlüssel in einer Wasser/Blutpfütze abbilden können. Eine Person hätte man sich da auch sparen können....

4

Dienstag, 18. März 2008, 19:55

naja, tollter titel und cover *lach*

aber wieso nicht. mal abwarten.
:dogrun:

5

Mittwoch, 19. März 2008, 21:46

Hört sich interessant an, hoffe das die Serie ihrem Charme treu bleibt... finde auch das der Zug sich n bischen hätte vom belag abgrenzen sollen(farblich), sonnst wieder top

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monier« (19. März 2008, 21:47)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2008, 07:59

Blutende Schlüssel, oh je. :tape:
I don't kehr.

7

Donnerstag, 20. März 2008, 08:58

Zitat

Original von Besen-Wesen

Besser als blutende Ohren, oder? :D ;)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. März 2008, 11:39

RE: Point Whitmark (22) Die blutenden Schlüssel

Könnte durchaus gut werden, gerade der Zug stimmt mich optimistisch. Anderes spricht mich wieder nicht wirklich an und so heißt es wieder mal abwarten, bis das Hörspiel draußen ist. Ich freue mich aber drauf, fies grünes Cover hin oder her.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. März 2008, 14:54

Zitat

Original von Hawkeye

Zitat

Original von Besen-Wesen

Besser als blutende Ohren, oder? :D ;)