Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von gruenspatz
Zitat
Original von eason
Ich lege im Zweifelsfall deutlich mehr Wert auf interessante Geschichten als darauf, dass ein Hörspiel technisch perfekt produziert ist.Ich überleg mir das aber mal ... Weihnachten ist ja sooo weit auch nicht mehr weg. *lach*
Hi eason!
Da kannst Du ohne Bedenken zugreifen: die sind nicht nur gut produziert, sondern haben allesamt auch gute Stories zur Vorlage.
Folge 3 (Die Familie des Vampirs) ist mal mein "Weihnachtstipp" für Dich :1a:
Zitat
Original von Schamane
Actionreiche Hörspiele gibt es ja auch viele, aber so romantisch angehauchte viel zu selten.
Zitat
Original von Besen-Wesen
Mir geht es ähnlich. Was wirklich spannend ist, mag ich öfter hören. Das soll nicht heißen, daß alle Grusel-Kabinett Folgen langweilig sind, auch hier gibt es gute und weniger gute. Und der Durchscnitt reißt mich nicht unbedingt zu Jubelstürmen hin, obwohl die Serie nicht schlecht ist.
Zitat
Original von eason
Kleine Randbemerkung: Irgendwie macht es mich nervös, dass es "Grusel Kabinett" heißt, wo es doch "Grusel-Kabinett" oder "Gruselkabinett" heißen müsste. Oder ist Grusel der Vor- und Kabinett der Nachname? :D Nicht, dass mich das abhalten würde, mir was aus der Serie zuzulegen, so ich das denn wollte, aber wie gesagt: Es macht mich nervös.
Zitat
Original von Puempel
Auf den CDs sind es aber dennoch zwei getrennte Wörter, oder?
Im Übrigen macht mich das genauso nervös wie eason, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH