Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. April 2008, 19:33

Gruselkabinett Folge 28 - 33

Und fleißig geht es weiter, wie man im neuen Katalog von Titania-Medien, der den Folgen 24 und 25 beiliegt, sehen.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (18. April 2008, 19:34)

2

Freitag, 18. April 2008, 23:03

RE: Gruselkabinett Folge 28 - 33

Wie schööön. Muß aber erst mal ab Folge 23 mir zulegen. Und ein paar Lücken dazwischen füllen :D.
"Wenn man weiß, was man tut, kann man tun, was man will"

3

Samstag, 19. April 2008, 00:05

Mhhhh, der Glöckner von Notre Dame hört sich gut an. Möchte endlich mal eine richtige Vertonung davon hören, denn ich kenne bisher bloß die Disney "Friede Freude Eierkuchen" Version *g* Das Original soll ja viel düsterer und ernster sein. Bin gespannt!

Den Vampir muss ich erstmal noch von RipperRecords hören. Liegt hier schon monatelang fast ungehört rum.

Ich komme mit der Serie bald nicht mehr hinterher! :frieden:
You cannot swim for new horizons, until you have courage to lose sight of the shore...

Ynnad

Timmy, der Hund

• »Ynnad« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:46

Mal wieder tierisch geile Veröffentlichungen, auf die man sich freuen darf!

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Mai 2008, 14:57

Wenn der Glöckner so gut wird, wie die Verfilmung aus den 50ern, freue ich mich sehr.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Mai 2008, 15:11

Die neuen Cover sind durch die Bank weg sehr schön anzuschauen.
Von Vampiren habe ich im Moment eigentlich mehr als genug.
Vielleicht vermag die Geschichte mich ja trotzdem zu überraschen.
Ich glaube am meisten freue ich mich auf die die Gespenster Rickscha.

7

Freitag, 9. Mai 2008, 09:32

Schon wieder so viele tolle Sachen :-D...
Ich hab ja noch nicht mal die alten komplett, ich verlier hier völlig den Anschluß :ohnmacht:

Der Glöckner hört sich toll an, in dieser Vertonung werden die Sprecher hoffentlich nicht urplötzlich in Gesang ausbrechen, oder? :zwinker:
Ich habe keinen Bock, die Fehler anderer zu berichtigen - ich habe mit meinen eigenen selber genug zu tun

8

Samstag, 10. Mai 2008, 02:34

Zitat

Original von Fanny
Der Glöckner hört sich toll an, in dieser Vertonung werden die Sprecher hoffentlich nicht urplötzlich in Gesang ausbrechen, oder? :zwinker:

Also bei den Zigeunern könnte das vielleicht passieren :P
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!