Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:31

PNs herunterladen

aloha!
wollte gerade meine pns herunterladen, da mein postfach fast voll ist... dummerweise geht das irgendwie nicht. ?(
im clh hat man bei "aktion wählen" so eine möglichkeit... könnte man das hier vielleicht auch einrichten?
das wäre super!

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:32

RE: PNs herunterladen

ich wusste garnicht das es da bedarf gibt sich die PN runterzuladen, ich lösch die ja immer. Boardtechniker Hawky ist ja gerade weg aber ich bin sicher er wird dir ne antwort geben
Es gibt Suppe, Fettsack

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:34

Das würde mir übrigens auch gefallen. Ich hab da einige PNs, die mir zu "schade" sind zum Löschen und deswegen ist mein Postfach immer sehr schnell wieder voll.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:38

Ich habe es bislang auch noch nicht geschafft, PNs herunterzuladen. Ich kopiere die, die ich aufbewahren möchte, immer in Word rein...

5

Montag, 28. Juli 2008, 07:24

Ich vermute mal, dass das erst ab einer höhreren Boardversion möglich ist. Im CLH ist es die Version 2.3.6, hier die 2.2.2. Es könnte natürlich auch sein, dass es aber einen Hack gibt, der das Herunterladen erlaubt.
Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
(Erich Kästner 1899-1974)

Michael

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• »Michael« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2008, 14:05

Es ist Standard. Es muss aber entweder im ACP eingestellt werden oder aber es ist Versionsabhägig...
Es wird dafür aber kein Hack benötigt.
"Ich weiss, dass ich nichts weiss"
SOKRATES

7

Montag, 28. Juli 2008, 23:00

hoffentlich klappts, wäre schön. :]

bis dahin werde ich mal mit dem versenden weiterer pns pausieren.

schonmal herzlichen dank für eure bemühungen und tipps. =)

8

Samstag, 13. September 2008, 14:57

ich hole den thread mal eben wieder nach oben...
gibts schon neuigkeiten bzgl. dem herunterladen?