Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:06

Den Mittelteil find ich auch sehr gut und insgesamt kann sich die Melodie hören lassen *find*. Ist nicht die ulitmative Supermelodie, aber das war die alten ja auch nicht :D
Never forget

62

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:25

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 27.03.2010, 17:15
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich
  • »Puempel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:13

Ich dachte grade, das wär euer Shop, bis ich gerafft habe, dass es der Europa-Direktshop ist. :D
Da kann ich ja ganz froh sein, nicht dort bestellt zu haben. Fragt sich nur, ob es auch auf die Lieferungen an die Geschäfte Auswirkungen hat.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:30

Das dachte ich auch gerade. War das ein Schock! ZUm Glück habe ich bis zu ende gelesen. ;-)
I don't kehr.

65

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 02:14

An die Melodie wird man sich erst mal wieder gewöhnen müssen, aber der Score, den Hagitte und Bertling komponiert haben, hört sich seeeehr gut an. Es geht doch nichts über "hausgemachte" Musik...

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

66

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:50

Ob Morgenstern komplett raus ist? Und ob auf alte Musiken zurückgegriffen wird? Man darf gespannt sein.

67

Freitag, 10. Oktober 2008, 18:57

Hiho,

um es nochmal richtig zu stellen, wir sind nicht davon betroffen, es handelt sich um den Europa Online Shop.

Von den Auswirkungen sind wir nur soweit betroffen, das wir die Auslieferung der DVDS Master of Chess sowie der LP 125 um eine Woche nach hintern verschieben mußten.

Die DVDS sowie die LP sollen wir aber am kommenden Dienstag hier haben, so das der Versand dann auch umgehend erfolgt.

Die Auslieferung der Folge 125 auf MC und CD ist davon aber nicht betroffen, diese sind alle an Euch raus.

Bei Bestellungen in der die DVDS oder LPS mit dabei sind, haben wir die CDS oder MCS solo versendet, die DVDS und/oder LPS werden dann nachgeliefert.

Gruß

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (10. Oktober 2008, 19:01)

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

68

Freitag, 10. Oktober 2008, 19:05

Danke für die Information! Bei den Sachen stört es mich auch nicht, das ist ja nicht so dringend. ;)

69

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:19

Feuermond verrät ja auch schon, dass Folge 128 Schatten über Hollywood sein wird. Auf einen VÖ-Termin müssen wie hier bestimmt auch nicht lange warten.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

70

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:59

Weiß jemand, wie das mit den bereits getätigten Bestellungen ist??? Ich meine, die haben bereits mein GELD! Aber Ware habe ich keine gesehen...(und hatte mich sooo gefreut, das ich als erstes, wenn ich nach Hause komme, den feuermond zu hören :(). Da ich ja jetzt so lange weg war, bitte ich um ein kurzes Update: Gibt es den Feuermond/die DVD etc. überhaupt schon irgendwo?

Danke, genervte Grüße, Heike
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saurier« (18. Oktober 2008, 15:01)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:01

Im Einzelhandel war das alles püntklich zu haben, zumindest hier. Und so wie's aussah auch sonst (zumindest fast) überall.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

72

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:02

Zitat

Original von eason
Im Einzelhandel war das alles püntklich zu haben, zumindest hier. Und so wie's aussah auch sonst (zumindest fast) überall.

Hmpf :aufmaul: :hau: :ausheulen:

Danke
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saurier« (18. Oktober 2008, 15:03)

73

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:52

Hallo Heike,

nach meiner Kenntnis wurden gestern alle Bestellungen über den Europa - Online Shop gestern versendet.

Hierzu solltest Du dann aber auch eine Versandmitteilung bekommen haben.

Grüße aus Hamburg

Andreas