Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. September 2008, 09:22

Die drei ??? - Master of Chess auf DVD

Wie cool, am 10.10.2008 erscheint Master of Chess auf DVD. Das ist sehr prall, möchte ich auf jeden Fall kaufen.

Was meint ihr? Werdet ihr euch die DVD kaufen?

2

Sonntag, 14. September 2008, 10:12

Das wird wohl auch einer meiner Pflichtkäufe nächsten Monat werden. Freue mich schon riesig auf die VÖ :woohoo:

3

Sonntag, 14. September 2008, 13:38

aber die veröffentlichung dürfte doch verschoben wurden sein, oder? . . .
:dogrun:

4

Sonntag, 14. September 2008, 15:00

Schon bestellt :D.
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

5

Sonntag, 14. September 2008, 16:53

Wow, cool, in einem anderen Thread hieß es doch noch, daß sie erst für 2009 angekündigt wäre... aber nächsten Monat klingt natürlich viel besser. Ist zwar eine Doppel-DVD, aber der Preis klingt trotzdem sehr happig. Bin mal gespannt, was man uns für Bonusmaterial präsentieren wird. In meine Sammlung wird sie allerdings so oder so wandern.
Wer hat dir erlaubt hier so herumzuschreien?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victor« (14. September 2008, 16:54)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. September 2008, 17:10

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, gibt's die DVD in zwei Verisonen: Als Basic ist es wohl nur eine DVD mit der MoC-Veranstaltung in Münster, die ist natürlich auch günstiger (bei Europa 13,99). Als Special Limited Edition sind es zwei DVDs + Buch. Die zweite DVD enthält wohl einen dreistündigen Film, der während der Tour hinter den Kulissen entstanden ist, dazu die "lustigsten" Pannen und Versprecher. Das Buch soll wohl Corinnas Tourtagebuch mit Fotos etc sein.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 14. September 2008, 18:52

So wie ich mich kenne, kauf ich mir natürlich die teure. 8-)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2008, 21:59

Ich werde sie mir auch kaufen. Allerdings bin ich schon enttäuscht, dass der ebenfalls komplett gefilmte Auftritt aus Siegen nicht auf der DVD ist. X(

9

Sonntag, 14. September 2008, 22:37

Zitat

Original von Puempel
So wie ich mich kenne, kauf ich mir natürlich die teure. 8-)

So wirds bei mir wahrscheinlich auch aussehen, dabei ist der Preis verdammt hoch, dafür erwarte ich euch einiges.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. September 2008, 22:41

Die Frage hat sich mir irgendwie gar nicht gestellt - hier muss die Special Edition her. :D
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

11

Sonntag, 14. September 2008, 23:03

Zitat

Original von eason
Die Frage hat sich mir irgendwie gar nicht gestellt - hier muss die Special Edition her. :D

Richtig, ich habe gerade das Komplettpaket (MC/CD/LP Feuermond und die Special Edition DVD) bestellt :-).
* BINGO *

12

Sonntag, 14. September 2008, 23:24

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von eason

Richtig, ich habe gerade das Komplettpaket (MC/CD/LP Feuermond und die Special Edition DVD) bestellt :-).

Du hast definitiv zu viel Geld. :-D
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

13

Sonntag, 14. September 2008, 23:58

Zitat

Original von --nero--

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von eason

Du hast definitiv zu viel Geld. :-D

Man muss Prioritäten setzen :D
* BINGO *

14

Montag, 15. September 2008, 18:36

Zitat

Original von eason
Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb, gibt's die DVD in zwei Verisonen: Als Basic ist es wohl nur eine DVD mit der MoC-Veranstaltung in Münster, die ist natürlich auch günstiger (bei Europa 13,99). Als Special Limited Edition sind es zwei DVDs + Buch. Die zweite DVD enthält wohl einen dreistündigen Film, der während der Tour hinter den Kulissen entstanden ist, dazu die "lustigsten" Pannen und Versprecher. Das Buch soll wohl Corinnas Tourtagebuch mit Fotos etc sein.

Danke für die Info, eason. Obwohl ich das Buch eigentlich wohl nicht sooo unbedingt brauche, den Backstage-Filme über die Tour muß ich dagegen schon haben. Dort werden bestimmt viele interessante Sachen zu sehen sein.

Bohne

Mumm, der Kopfschmeißer

• »Bohne« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 15. September 2008, 22:31

RE: Die drei ??? - Master of Chess auf DVD

Zitat

Original von Angie
Master of Chess auf DVD!

Wie cool, am 10.10.2008 erscheint Master of Chess auf DVD. Das ist sehr prall, möchte ich auf jeden Fall kaufen.

... was an DVDs cool ist habe ich noch nicht gecheckt. Erkläre es mir bitte!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

16

Montag, 15. September 2008, 22:34

Ich persönlich find das toll, weil die Live-Veranstaltung damit endlich nochmal anguckbar ist. ;)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Bohne

Mumm, der Kopfschmeißer

• »Bohne« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 15. September 2008, 22:50

Zitat

Original von Puempel
Ich persönlich find das toll, weil die Live-Veranstaltung damit endlich nochmal anguckbar ist. ;)

... das mit der Live-Veranstaltung ist eine Sache. Nehmen wir mal nur Das Hörspiel auf DVD. Was hat das?
... ist original von mir, der Senf, hausgemacht.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

18

Montag, 15. September 2008, 22:54

Zitat

Original von Bohne

Zitat

Original von Puempel

... das mit der Live-Veranstaltung ist eine Sache. Nehmen wir mal nur Das Hörspiel auf DVD. Was hat das?

Ist für Leute die das noch nicht gesehen haben sicher interessant.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

19

Dienstag, 16. September 2008, 12:15

Zitat

Original von Bohne

Zitat

Original von Angie
Master of Chess auf DVD!

... was an DVDs cool ist habe ich noch nicht gecheckt. Erkläre es mir bitte!

Was ist das denn für ne doofe Frage? ?(
1. liebe ich das Master Of Chess Hörspiel und 2. freue ich mich darauf, noch einmal die Bilder dazu zu sehen, auch wenn ich live dabei war. Anstatt "cool" könnte man auch ein beliebiges anderes adjektiv wählen, welches mein Wohlwollen gegenüber dieser Veröffentlichung ausdrückt.

... und 3. kann man Beiträge auch editieren und muss nichts doppelt posten. ;)

20

Samstag, 20. September 2008, 16:38

Es ist ja nicht nur das Hörspiel auf DVD, sondern man sieht auch noch, wie die Sprecher dabei agieren... man sieht, warum das Publikum an manchen Stellen lacht, was man bei der CD ohne Bilder nicht verstehen konnte... außerdem hat die DVD eben noch sehr viel Bonusmaterial, sprich man erfährt und sieht Dinge, die selbst diejenigen, die das Glück hatten eine Live-Veranstaltung zu besuchen, noch nicht kannten/wußten/sehen konnten.
Als weiteres möchte ich die Möglichkeit nennen, daß man sich bestimmte Szenen immer wieder direkt angucken kann, mit Bild und Ton. Es gibt auch (normalerweise) keine Abnutzungserscheinungen wie damals bei Video.

Noch Fragen?