Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 14:22

Die drei ??? - Schwarze Madonna (127)

Folge 127 erscheint am 5.12.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phantasmo« (23. September 2008, 14:22)

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2008, 15:10

RE: Die drei ??? - Schwarze Madonna (127)

Wow, jetzt geht's ja wirklich Schlag auf Schlag! :staun: Super!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2008, 15:41

Ist ja eine Bombennachricht! :woohoo:

4

Dienstag, 23. September 2008, 15:51

Ja, das klingt spitze. Hoffentlich bleibts bei diesem Rhythmus.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2008, 16:01

Jetzt geht's wahrlich zackig. Nach der langen Wartezeit auf die 125 richtig erfreulich. Und wenn nach der 127 mal wieder ein Monat länger gewartet werden muss, geht das nach diesem Dauerbrenner auch voll in Ordnung.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2008, 16:02

Aber war der Rythmus nicht früher immer so: drei im Frühjahr, drei im Herbst??? Aber hört sich toll an. Ich freu mich drüber.
1-2-3 Power!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. September 2008, 16:04

Eigentlich war es eher regelmäßig, so ca. alle zwei Monate eine Folge. Die Dreier-Pakete sind bei den Büchern.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. September 2008, 16:05

Zitat

Original von Puempel
Eigentlich war es eher regelmäßig, so ca. alle zwei Monate eine Folge. Die Dreier-Pakete sind bei den Büchern.

Hm, ich kauf ja keine Bücher, aber ich war der Meinung, dass das bei den Hörspielen auch so war, dass im Sommer nie eine Folge raus kam. Aber ich kann mich auch irren.
1-2-3 Power!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. September 2008, 16:08

Doch, zumindest in den Jahren seit meinem Wiedereinstieg war es so, dass ca. alle 2 Monate ein neues Hörspiel erschien.

Will man die Bücher einholen, ist ein schneller Rhythmus unerlässlich - schließlich hat Kosmos einiges an "Vorsprung", die sind bei 144. :D Mittelfristig dürfte das das Ziel sein, aber ich glaube nicht, dass es bis dahin monatlich eine neue Folge gibt. Das wäre schon krass.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. September 2008, 16:55

Zitat

Original von eason
Doch, zumindest in den Jahren seit meinem Wiedereinstieg war es so, dass ca. alle 2 Monate ein neues Hörspiel erschien.

Will man die Bücher einholen, ist ein schneller Rhythmus unerlässlich - schließlich hat Kosmos einiges an "Vorsprung", die sind bei 144. :D Mittelfristig dürfte das das Ziel sein, aber ich glaube nicht, dass es bis dahin monatlich eine neue Folge gibt. Das wäre schon krass.

Dann dürfen Oliver, Jens und Andreas endlich wieder bei Tante Heikedine in der Villa schlafen. :D

11

Mittwoch, 24. September 2008, 19:52

feuer frei, die sollen hinmachen :woohoo:
Es gibt Suppe, Fettsack

Jim

Individualverformer

• »Jim« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Oktober 2008, 15:45

Auf jeden Fall. So kann es weiter gehen. Und wie schon gesagt, sollte es dann im neuen Jahr mal eine kleine Pause geben, gehts das schon in Ordnung. Aber dann wirklich nur ne kleine Pause *g*
Auf zu neuen Ufern