Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. November 2008, 09:42

Zitat

Original von Spunky
ich hab noch garkein liveauftritt der jungs gesehen. interessiert mich eigentlich schon mal ;)

Geht mir genauso, somit ist ein Besuch bei einem solchen Event wirklich überfällig.
Für mich ist Köln oder Frankfurt am nächsten, nach Köln scheints ja niemanden zu ziehen, aber wenn saurier und Puem auch in Frankfurt sind, macht das diese Veranstaltung natürlich sehr attraktiv. :zwinker:
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

22

Dienstag, 25. November 2008, 16:34

Na ja, bei uns sind einige Termine möglich. Essen, Bochum, Münster und Köln sind nicht sooooo weit weg. :)
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. November 2008, 16:56

Zitat

Original von --nero--
[...] Für mich ist Köln oder Frankfurt am nächsten, nach Köln scheints ja niemanden zu ziehen [...]

Natürlich zieht's mich nach Köln, nur stand das bei Spunkys Auswahl nicht dabei. An sich wär's schon meine erste Wahl, weil natürlich total nah.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

24

Dienstag, 25. November 2008, 17:22

Zitat

Original von eason

Zitat

Original von --nero--
[...] Für mich ist Köln oder Frankfurt am nächsten, nach Köln scheints ja niemanden zu ziehen [...]

Natürlich zieht's mich nach Köln, nur stand das bei Spunkys Auswahl nicht dabei. An sich wär's schon meine erste Wahl, weil natürlich total nah.

Zur Not würde ich auch bis nach Köln fahren, sollten sich da ein paar finden, sonst gehen wir nach FFM, Pümmi :zwinker:.
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 25. November 2008, 17:23

Zitat

Original von eason

Zitat

Original von --nero--

Ich werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen. Unter der Woche ist bei mir nur Köln machbar (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage :D ), der 6.11. in Bochum wäre aber auch denkbar. Da Hamburg an einem Samstag ist und wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gebe, könnte ich auch dahin reisen.

Und wer stellt sich Donnerstagnacht den Wecker (welch geniales Wortspiel :D )? Die Veranstaltungen werden doch superschnell ausverkauft sein...

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich nächstes Schuljahr wahrscheinlich einen freien Tag in der Woche haben werde - von daher wäre Essen auch o.k., muss man dann halt durch *g*
Never forget

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jana81« (25. November 2008, 17:24)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

26

Dienstag, 25. November 2008, 17:44

Ich sehe gerade, daß in Hamburg 2 Veranstaltungen geplant sind - neben der blöden Color Line Arena auch die AWS-Hall. Kennt jemand diese Halle?
I don't kehr.

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 25. November 2008, 17:47

Laut der geposteten Liste ist die AWD-Hall in Hannover, nicht in Hamburg. ;)
(T. S. Eliot)

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

28

Dienstag, 25. November 2008, 17:50

Zitat

Original von eason
Laut der geposteten Liste ist die AWD-Hall in Hannover, nicht in Hamburg. ;)

Da habe ich wohl viel zu schnell gelesen. Ich hatte mich schon gefragt, welche Halle nun wieder diesen Namen verpasst bekommen hat. Und was ist AWD? ?(
I don't kehr.

29

Dienstag, 25. November 2008, 18:04

Zitat

Original von Jana81
Und wer stellt sich Donnerstagnacht den Wecker (welch geniales Wortspiel :D )? Die Veranstaltungen werden doch superschnell ausverkauft sein...

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, von daher muss ich mich jetzt auch entscheiden, wohin ich gehe.
@Jana & eason: Wenn ihr beide nach Köln gehn würdet, würde ich mich dann auch für Köln entscheiden. Ist ja schonmal ein schönes Grüppchen und saurier meinte ja, sie könnte eventuell auch dahin kommen.
@Spunk: Geht Köln bei dir gar nicht?
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 25. November 2008, 20:08

Grundsätzlich hätte ich ja gesagt, dass Köln für mich die beste Wahl ist, aber im November wohne ich höchstwahrscheinlich nicht mehr in Köln. Ich weiß überhaupt noch nicht, was nächstes Jahr im November sein wird und kann das auch nicht planen. Das ist ja fast noch ein ganzes Jahr hin...
Und überhaupt finde ich 30 Euro ganz schön teuer und möchte auch bemängeln, dass nicht eine ostdeutsche Stadt dabei ist. So!
Parole: Warten!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

31

Dienstag, 25. November 2008, 22:06

Süd- und Ostdeutschland sind wirklich vernachlässigt worden.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 25. November 2008, 22:07

Zitat

Original von Besen-Wesen
Da habe ich wohl viel zu schnell gelesen. Ich hatte mich schon gefragt, welche Halle nun wieder diesen Namen verpasst bekommen hat. Und was ist AWD? ?(

Ist das nicht der "unabhängige Finanzoptimierer"? Ein anderes AWD kenne ich jedenfalls nicht.
(T. S. Eliot)

33

Mittwoch, 26. November 2008, 09:37

Also ich finde ja Münster und Essen am besten! Mal gucken wie wir da dienstplanmäßig am besten Zeit haben und am Donnerstag wird gebucht! Wie das wohl mit dem Wecker gemacht wird? :D

34

Mittwoch, 26. November 2008, 10:04

Mhhh, du bist doch der Frühaufsteher ^^ *grins*
Klickst du da?! >> tears of blog << Klickst du hier?!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 26. November 2008, 12:22

Köln und Bochum wären planbar. Wären wohl dabei. Wie würde das denn gemacht werden mit den Karten. Soll einer alle Karten bestellen???
1-2-3 Power!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (26. November 2008, 12:28)

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 26. November 2008, 15:27

Ich werde mir auf alle Fälle Karten für Köln sichern.
Allerdings finde ich, dass die Kölnarena aber mal sowas von übertrieben zu groß für eine Livelesung ist.
Bei Master of Chess war die Größe in Köln und in Siegen (Theater und großer Hörsaal an der Uni) genau richtig. Beim Superpapagei war ich nicht dabei.
Allerdings hat mich die Größe schon auf der DVD abgeschreckt. :tape:

37

Mittwoch, 26. November 2008, 16:25

Zitat

Original von Kyra[...] Soll einer alle Karten bestellen???

Das wäre irgendwie sinnvoll, damit wir auch alle zusammensitzen, nicht wahr?!

Was meinen denn die anderen?
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. November 2008, 18:20

Zitat

Original von saurier

Zitat

Original von Kyra[...] Soll einer alle Karten bestellen???

Das wäre irgendwie sinnvoll, damit wir auch alle zusammensitzen, nicht wahr?!

Was meinen denn die anderen?

Gibts überhaupt Platzkarten? Wäre aber auch dafür, dass einer für alle bestellt, dann gehen entweder alle oder keiner... Dann müssten wir uns jetzt aber auch auf einen Ort einigen und feste Zusagen sammeln...

Edit: hab gerade mal im Europa-Forum gestöbert. Es werden keine Sitzplätze vergeben (wer zuerst kommt...) und die Tickets kann man ab 9 über eventim (das wird verlinkt) bestellen. Hat da jemand frei? :D
Never forget

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jana81« (26. November 2008, 18:46)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. November 2008, 07:24

Also, am liebsten wäre uns Köln, aber der Termin an dem Freitag danach (Bochum?) wäre auch okay. Müssen uns dann eh frei nehmen. Morgen früh sitz ich auf der Arbeit, kann da aber Karten bestellen. Problem ist, dass ich die nicht alle bezahlen kann, sonst würde ich für alle bestellen. Oder kann man bei Eventim auf Rechnung einkaufen?
1-2-3 Power!

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. November 2008, 13:39

Es scheinen ja doch viele nach Köln gehen zu wollen; das finde ich schön. :) Wir müssten das aber wohl bald mal defiitiv festlegen, damit man dann auch Karten besorgen kann. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass eine Riesenhalle wie die Köln-Arena sofort ausverkauft sein wird, aber riskieren wollen würd ich es dann auch nicht.

Wenn es sowieso keine Platzkarten gibt, kann ja auch jeder selbst die Karten für sich besorgen. Ist sicher am einfachsten.
(T. S. Eliot)