Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich
  • »Rumpelmuck« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:36

Freitag, 31. Oktober 2008

Gerade noch mal so die Kurve bekommen und ein Update im Oktober auf die Beine gestellt. Kranksein kann halt auch Vorteile haben. Natürlich wieder mit der größten Unterstützung von eason, die wieder fleißig getippt hat und von nero, der seine Kassetten zur Verfügung gestellt hat. Und auch ich selber hab mal wieder ein bisschen was geschafft ;-)

Das gibts:

Änderung: Puempel's Entstehungsgeschichte der ??? (die neuen Cover sind in der Laufleiste am Rand mit eingebunden und alle Kapitel müssten jetzt stimmen ;) )

Folgenänderung: Famous Five (die englischen Titel entsprachen leider nur teilweise den deutschen, das ist jetzt anders!)

Spongebob Schwammkopf (edelKids) 22-32

3 Freunde ermitteln (Maritim) 8

Pater Brown (Maritim) 13

Sherlock Holmes (Maritim) 25, 26 & 27

David, der Kabauter (Europa)

Die drei ??? (Europa) 121-125

Winnie Puuh (Disneyland Records)

Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew(Karussell)

Scotland Yard (Maritim) 6

>> Neue Truhen in der Truhensuche!! <<

Und zum Thema Truhensuche! Kennt Ihr die? Habt Ihr Truhen? Wollt Ihr sie mit eintragen? Schaut doch mal: http://www.poltermuehle.de/ddf_truhensuche.htm

Wünsche wie immer viel Spaß!
Rumpel

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:25

RE: Freitag, 31. Oktober 2008

Alles perfekt! :1a:
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:30

RE: Freitag, 31. Oktober 2008

Es ist wunderschön! :hop:

Ich möchte mich übrigens auch noch mal bei nero bedanken, dass er mir seine Kassetten ganz altruistisch zur Verfügung gestellt hat.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:27

wirklich sehr schön geworden, rumpel. danke für die mühe. natürlich auch an easy und nero. beim lesen der ??? geschichte ist mir nur aufgefallen, das die 3 neusten bücher noch fehlen. das wäre einmal "zwillinge der dunkelheit" und " und die pokerhölle" von sonnleitner und dann noch "tödliches eis" von kari erlhoff. (ich hoffe das wirkt nicht zu klugscheißerich *gg*)
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

Rumpelmuck

• Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:29

Nö, gar nicht, für Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche sind wir doch immer dankbar. Das geht dann direkt an Pümmi weiter :D

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 21:32

Super, Danke für eure Mühen!!!

* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

7

Samstag, 1. November 2008, 10:13

Sehr fleißig und sehr schön! Danke an Euch drei! :1a:

8

Samstag, 1. November 2008, 10:54

Neue Updates sind immer toll. :yay: Danke an easy und Rumpel.

Ich freue mich, dass ich nun auch einen Teil zur Mühle beitragen konnte.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

9

Samstag, 1. November 2008, 16:01

Ähm, bei Winnie Puuh (Disneyland Records) habt ihr geschrieben:

"von den 14 Folgen erschienen bei Disneyland Records jedoch nur zehn, so dass das Rückenbild unvollständig bleibt."

Also meine Reihe geht bis 14 und Ruh ist noch mit drauf oder eben Kanga ... weiss nicht genau wer ;)
Wenn ich mich nun verlesen haben sollte oder etwas überlesen haben sollte, dann entschuldige ich mich.
Auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung!!!

10

Samstag, 1. November 2008, 16:15

Zitat

Original von Míju2602
Also meine Reihe geht bis 14 und Ruh ist noch mit drauf oder eben Kanga ... weiss nicht genau wer ;)
Wenn ich mich nun verlesen haben sollte oder etwas überlesen haben sollte, dann entschuldige ich mich.

Das müsste dann aber die neuere Auflage sein, wenn ich mich nicht irre.

Sehen denn deine Cover genauso aus, wie die auf der Mühle?
Haschimitenfürst.de

Rumpelmuck

• Nachricht senden

11

Samstag, 1. November 2008, 16:15

Das finde ich hochgradig spannend. Die hier abgebildeten Kassetten sind die von nero, ich habe aber genau die gleichen daheim, habe nach der 10. Folge immer auf eine Fortführung gewartet, habe regelmäßig nach neuen Kassetten geschaut und irgendwann gab es Folge 11 + 12, beide mit roten Rücken, in dem typischen Disney-Kassetten-Stil. Folge 14 gibt es mittlerweile wohl auch, aber halt nur mit rotem Rücken. Wenn Du die Folgen hast, würdest Du die 4 evtl beidseits einscannen wollen und dann an rumpel@poltermuehle.de schicken?

Rumpel

12

Samstag, 1. November 2008, 17:42

Zitat

Original von --nero--
sehen denn deine Cover genauso aus, wie die auf der Mühle?

ja, es sind die, die in der mühle sind. kein roter rücken.

13

Samstag, 1. November 2008, 17:44

Zitat

Original von Rumpelmuck
Wenn Du die Folgen hast, würdest Du die 4 evtl beidseits einscannen wollen und dann an rumpel@poltermuehle.de schicken?

Rumpel

also es ist definitiv eine fortführung. alles passt zusammen ohne rotes cover.

ich selbst habe die reihe aber nicht ganz zusammen. ich selbst besitze auch nur 11, 13 und 14. die nummer 12 suche ich noch :D

einscannen ist schlecht. handyfoto geht ;)
ich kann sie nur einem von euch zukommen lassen das ihr es dann einscannt, ich kenne nämlich absolut niemanden mit einem scanner :)

14

Samstag, 1. November 2008, 18:16

so sieht es bei mir aus. es passt zwar nicht alles genau zusammen, aber nunja =)

15

Samstag, 1. November 2008, 18:24

Tatsache. :staun: Die Folgen hab ich vorher noch nirgendwo gesehen und ich habe sie auch gesucht.
Was werde ich wohl schneller finden: Die, oder die 2. Kwak-Staffel? Wahrscheinlich beide nie. :D
Haschimitenfürst.de

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 1. November 2008, 19:36

Zur ???-Geschichte: Man beachte die Stand-Angabe. :D Nee danke für die Info, Blue, aber ich aktualisier die Sache ja in der Regel halbjährlich, deshalb ist da immer etwas Verzug drin, da es ja auch immer ein paar Tage dauert, bis es on kommt. *hust* :8)
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Rumpelmuck

• Nachricht senden

17

Samstag, 1. November 2008, 20:53

Zitat

Original von Puempel
Zur ???-Geschichte: Man beachte die Stand-Angabe. :D Nee danke für die Info, Blue, aber ich aktualisier die Sache ja in der Regel halbjährlich, deshalb ist da immer etwas Verzug drin, da es ja auch immer ein paar Tage dauert, bis es on kommt. *hust* :8)

Pöh! :D Nur mal zu meiner Verteidigung: das war sonst nicht so, das ist erst, seitdem ich voll arbeite, da krieg ich irgendwie nix mehr aufn Reifen! So!