Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. August 2005, 19:44

Und mein MoC-Poster mit den Autogrammen, einmal auf der Eintrittskarte und einmal von der dreifragezeichen.de
»Kyra« hat folgendes Bild angehängt:
  • Poster MoC.jpg
1-2-3 Power!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. August 2005, 19:46

Und DAS Poster!
  • Poster.jpg
1-2-3 Power!

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. August 2005, 20:30

RE: Goodies

Zitat

Original von Kyra
Und hier die Maske!

Eeeeendlich!

Vielen Dank, Kyra. Diese legendäre Maske bekommt endlich mal ein - zu erwartendes - Gesicht. Ich kannte bis gerade niemanden, der diese Maske besitzt und habe an deren Ausbreitung stark gezweifelt. Aber nun weiß ich: Es gibt sie! :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. August 2005, 20:34

Zitat

Original von Puempel

Zitat

Original von Kyra
Und hier die Maske!

Eeeeendlich!

Vielen Dank, Kyra. Diese legendäre Maske bekommt endlich mal ein - zu erwartendes - Gesicht. Ich kannte bis gerade niemanden, der diese Maske besitzt und habe an deren Ausbreitung stark gezweifelt. Aber nun weiß ich: Es gibt sie! :D

Ich kannte sie bis vor kurzen auch nicht. Bin nur durch Zufall drauf gestossen und habs einfach mal versucht. Die Bücher sammel ich ja eigentlich garnicht. Aber egal. Das musste ich einfach haben.
1-2-3 Power!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Montag, 15. August 2005, 07:54

Hier mein Europa-Koffer, den ich am Wochenende für umsonst ergattert habe.
  • Koffer.jpg
1-2-3 Power!

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Montag, 15. August 2005, 07:55

Und hier ein Teil, dass ich bei Media-Markt mitnehmen konnte. Das haben die als Trennung bei den Kassetten im Regal stehen.
  • Trenner.jpg
1-2-3 Power!

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Montag, 15. August 2005, 15:14

Zitat

Original von Kyra
Und hier ein Teil, dass ich bei Media-Markt mitnehmen konnte. Das haben die als Trennung bei den Kassetten im Regal stehen.

Wieso konntest Du das mitnehmen? Spunky und ich wollten sowas auch schon des öfteren mitnehmen, aber wir hätten es stehlen müssen..... :D

Rumpel

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

28

Montag, 15. August 2005, 15:41

Zitat

Original von Rumpelmuck

Zitat

Original von Kyra

Wieso konntest Du das mitnehmen? Spunky und ich wollten sowas auch schon des öfteren mitnehmen, aber wir hätten es stehlen müssen..... :D

Rumpel

Hm, hab lieb einen Verkäufer gefragt und der meinte, ich kanns mitnehmen. Der Micha hat dann allerdings noch eins so mitgenommen. :-D

Wollte noch so gerne eins von Point whitmark und John Sinclair, aber das hab ich mich dann nicht mehr getraut, zu fragen. Ganz so dreist bin ich ja auch nicht. :D
1-2-3 Power!

29

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:16

neuer Mitbewohner

Hallöchen, heute präsentiere ich euch meinen neuen Mitbewohner :D In der ersten Zeit musste ich mich echt dran gewöhnen, bin jedesmal erschrocken, weil ich dachte, jemand stehe in meinem Wohnzimmer *lach*, aber inzwischen haben wir uns aneinander gewöhnt ;-)
»saurier« hat folgendes Bild angehängt:
  • neuer_Mitbewohner.jpg
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

30

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:20

RE: neuer Mitbewohner

cooles teil. woher ? wieviel ? :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

31

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:29

Zitat

Original von Spunky
cooles teil. woher ? wieviel ? :D

der spunk

ebay ;-) und da der Preis in Ordnung war, kann ich ihn ja auch mal nennnen *gg* mit Versand um die 25 €
* BINGO *

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:37

Cooles Teil, saurier, wobei mir das wohl auf Dauer zu sperrig wäre (also in meinem Zimmer). Ich kenn ja deine Wohnverhältnisse nicht. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

33

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:39

Zitat

Original von Puempel
Cooles Teil, saurier, wobei mir das wohl auf Dauer zu sperrig wäre (also in meinem Zimmer). Ich kenn ja deine Wohnverhältnisse nicht. :D

bei 77 qm ist ein Hitchcock durchaus drin ;-)
* BINGO *

34

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:41

Ja, ich hät dafür auch keinen Platz, aber das Ding hat schon was. Nur 25 Euro fü alles wäre mir gerade zu teuer. Aber gut, hat halt auch nicht jeder in seinem Wohnzimmer zustehen. *g*
EuGi
09.09.06

35

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:44

Zitat

Original von Gina
Ja, ich hät dafür auch keinen Platz, aber das Ding hat schon was. Nur 25 Euro fü alles wäre mir gerade zu teuer. Aber gut, hat halt auch nicht jeder in seinem Wohnzimmer zustehen. *g*

Richtig und ich gehe ja im Gegensatz zu euch auch schon arbeiten, verdiene also Geld und kann mir solche "Speilereien" eben eher mal leisten. Aber auch nicht immer, dachte jedoch, so ein Hitchcock sei es mir Wert :-D
* BINGO *

Mephisto

unregistriert

36

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:38

Gratulation! Ein wirklich herrliches Sammlerobjekt! :] Ich hätte ihn auch gekauft, den Alfred! ;)

37

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 23:44

Da ist aber wirklich mal was feines. Toller Fang, Saurier...ist aber hoffentlich nicht als Ersatz für eine Partnerschaft gedacht?! :D ;)

38

Freitag, 28. Oktober 2005, 01:24

Zitat

Original von Panaray
Da ist aber wirklich mal was feines. Toller Fang, Saurier...ist aber hoffentlich nicht als Ersatz für eine Partnerschaft gedacht?! :D ;)

*gg* Nö, mein Freund akzeptiert den Nebenbuhler klaglos ;-)
* BINGO *

KiTO

Timmy, der Hund

• »KiTO« ist weiblich

Wohnort: Berlin/ z.z wohnhaft(oder doch eher Wohn Haft) in Giessen

• Nachricht senden

39

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:17

Zitat

Original von Puempel

Zitat

Original von Kyra
Und hier die Maske!

Eeeeendlich!

Ich besitze diese Maske auch. Mit dieser Buchsonderedition habe ich auch mit dem Büchersammeln angefangen. Allerdings hängt die Maske noch in meinem Kinderzimmer an der Pinnwand, da ich bisher noch keine Möglichkeit gesucht und gefunden habe, sie heil nach Giessen zu bekommen.
Schon wieder dieser Holle Honig! Wer ist denn das überhaupt?

>>Holle Honig in der Bäckerei<<

40

Sonntag, 6. November 2005, 14:43

Soeben bei ebay erstanden *froi*
»saurier« hat folgendes Bild angehängt:
  • Goodies_8.jpg
* BINGO *