Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Freitag, 28. Oktober 2005, 09:18

RE: Erweiterung der Media-Ecke

Zitat

Original von saurier
[...](die fehlenden TKKG habe ich gerade an einen Freund verliehen ;-) )

Sowas tust Du? Ich bin entsetzt, kommt bei mir ja gar nicht in die Tüte *g* Ich kauf meinem Bruder auch lieber nach und nach die Gabriel Burns, damit er sie sich nicht permanent von mir ausleiht *lach* Mir gefällt Deine Ecke übrigens! Mir wäre das wahrscheinlich zu unübersichtlich (aber ich hab, was Ordnung angeht, ja auch einen ziemlichen Knall), aber das ist mal was anderes, da kann man wirklich von einer "HörspielECKE" reden :1a:

Rumpel

22

Freitag, 28. Oktober 2005, 21:29

Zitat

Original von Rumpelmuck

Zitat

Original von saurier
[...](die fehlenden TKKG habe ich gerade an einen Freund verliehen ;-) )

Sowas tust Du? Ich bin entsetzt, kommt bei mir ja gar nicht in die Tüte *g* Ich kauf meinem Bruder auch lieber nach und nach die Gabriel Burns, damit er sie sich nicht permanent von mir ausleiht *lach* Mir gefällt Deine Ecke übrigens! Mir wäre das wahrscheinlich zu unübersichtlich (aber ich hab, was Ordnung angeht, ja auch einen ziemlichen Knall), aber das ist mal was anderes, da kann man wirklich von einer "HörspielECKE" reden :1a:

Rumpel

Das müssen aber auch Leute sein, bei denen ich Vertrauen habe, dass ich die Tapes heil zurück oder -falls nicht- ersetzt bekomme :D (und bei den TKKGs habe ich eh viele neue Tapes, die leicht zu ersetzen sind, da bin ich nicht ganz sooo pingelig. Die 5 Freunde, die er haben wollte, habe ich ihm verweigert *gg*)

Ja, an der Übersichtlichkeit muss ich dringend noch arbeiten, aber das kommt auch noch... irgendwann... :cool: Und ordentlich war ich noch nie und werde es wohl auch nie sein, von daher :-D
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

23

Montag, 26. Dezember 2005, 14:07

so, wie versprochen eine bild nach erweiterung um zwei module:
»Spunky« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1262.jpg
Es gibt Suppe, Fettsack

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 26. Dezember 2005, 14:09

Püm hat auch zwei Module ergattert. Montiert werden jene Utensilien wahrscheinlich morgen. Fotos folgen dann.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

25

Montag, 26. Dezember 2005, 14:58

Zitat

Original von Spunky

*sabber*
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

26

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:16

Lustige Überschrift: "Gie ist sexy!"

Liebe Kinder,
heute morgen trieb ich tiefe Schrauben in die Wand, um jenes Gehänge daran aufzuhängen.
Seht nun meine komplette Hörspielsammlung, die im Gegensatz zu den vorhergegangenen Bildern Spunkys sehr mickrig wirkt.
»Puempel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regal01.jpg

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

27

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:17

RE: Lustige Überschrift: "Gie ist sexy!"

Und noch ein pralles Bild von der Seite.
»Puempel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regal02.jpg

28

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:19

Püm ist prall!

*applaudier* Welch herrliche Pracht!

Wenn ich gesund bin, werde ich sofort zu dir eilen, um das Wunderwerk mit eigenen Augen zu sehen und es auch befühlen zu können.

Ich hätte auch gerne solch ein herrliches Regal! *träum*

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:23

Zitat

Original von Spunky

ich wünschte, ich hätte so viel platz *soifz* und derzeit so viel geld, um das an die nicht vorhandenen wand zu hängen *nochmehrsoifz*
find ich ja richtig schick, irgendwie beeindruckend... aber auch püms macht schon was her, find ich
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:21

Mensch Pümmi, grandios! Ich gratuliere recht herzlich zum handwerklichen Geschickt *g* Interessant finde ich außerdem die Art, wie Du Deine Kassetten sortierst, Du machst ja gar nicht Regal für Regal, sondern ziehst die Serien einmal quer rüber :D Dass die Harry Potter V-Box in ein Fach passt, finde ich äußerst interessant. Sobald ich aus dem Drecksloch von Wohnheim rauskomme, werde ich mir auch diese tollen Regale zulegen!

Rumpel

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

31

Dienstag, 27. Dezember 2005, 20:47

Tja, das mit dem Sortieren kam anders irgendwie nicht hin. Also ich hätte es schon machen können, aber es hätte mich z. B. gestört, bei Larry Brent die Folgen 1 bis 18 auf einem Boden vorzufinden, während sich die 19 alleine auf den Boden darunter gesellen muss.

Zu der Harry-Potter-Box:
Ich war selber total erstaunt, dass es so wunderbar passt. Es geht allerdings nur auf dem obersten Boden, da die Box für die anderen zu hoch ist, und außerdem darfst du bei diesem Boden dann keine Alu-Stange einfügen (bzw. musst sie wieder entfernen), da die Box ansonsten von der Tiefe nicht reinpasst. Das gleiche gilt auch für die 2-MC-Hüllen der Harry-Potter-Bände 1 bis 4.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:22

Ich finde ja, die Verbesserung bei Puempel ist viel beeindruckender als die Erweiterung der eh schon riesigen Wand bei Spunky. Super! :1a:
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

33

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:56

Zitat

Original von Puempel
Liebe Kinder,
heute morgen trieb ich tiefe Schrauben in die Wand, um jenes Gehänge daran aufzuhängen.
Seht nun meine komplette Hörspielsammlung, die im Gegensatz zu den vorhergegangenen Bildern Spunkys sehr mickrig wirkt.

Wie heißt denn das Gehänge :D , wie teuer ist es und wo bekommt man es? Und: Sehe ich es richtig, dass man da 198 MCs hineinbekommt?
Jules Verne: Hörspiele - Comics - Club

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Poldi« (29. Dezember 2005, 00:58)

34

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 01:05

Wenn ich das richtig sehe, ist das auch "Regaflex" oder?
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Irre

Schergen-Toni

• »Irre« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 05:42

Zitat

Original von Poldi
Wie heißt denn das Gehänge :D , wie teuer ist es und wo bekommt man es? Und: Sehe ich es richtig, dass man da 198 MCs hineinbekommt?

damit sollten alle deine fragen beantwortet sein :-)
Ich trage so lange schwarz bis es etwas dunkleres gibt!

36

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 11:56

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Poldi

damit sollten alle deine fragen beantwortet sein :-)

Danke Irre!

Habt ihr die Dinger unlackiert oder lackiert?
Jules Verne: Hörspiele - Comics - Club

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:01

Genau, Poldi. Pro Modul gehen 198 MCs rein, du kannst aber auch ein kleineres oder ein größeres bestellen. Die größeren hat z. B. Spunky.

Mein Regaflex ist unlackiert, alles schön natura. So gefiel mir das am besten. :)

38

Freitag, 13. Januar 2006, 17:17

Da ich nun endlich eine eigene Digi-Cam habe, hab ich auch nochmal einen Teil meiner Sammlung fotografiert, die ungeschickterweise in meinen Schreibtischschubladen untergebracht ist, wo alles aus den Nähten platzt.
Als erstes präsentiere ich euch die obere Schublade, wo sich meine Module in mehreren Schichten stapeln. Es liegen also immer noch "Zweierhäufchen" auf den Hörspielreihen auf.
»Gie« hat folgendes Bild angehängt:
  • MeineSammlungoben.jpg

39

Freitag, 13. Januar 2006, 17:20

Tja und dann hätten wir noch die untere Schublade. Dort wohnen einige ??? Folgen auf Kassette und CD, sowie der kleine Vampir.
Normalerweise liegen da noch andere CDs drinne, aber die hab ich für das Foto mal entfernt.
Die anderen Hörspiel-CDs sind irgendwo in meinem Zimmer verstreut, da wo halt grad Platz ist. *g*
»Gie« hat folgendes Bild angehängt:
  • MeineSammlungunten.jpg

Puempel

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

40

Sonntag, 22. Januar 2006, 00:56

Tja Schatz, da sich niemand traut, muss ich was schreiben. *g*

Also mir gefällt deine Sammlung eigentlich. Sie ist wahrlich individuell und schön. Dennoch kann ich dir ein Regaflex nur wärmstens empfehlen. *g*

Du machst das schon,
dein Püm