Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:43

hier kommt der erste teil meiner tollen regaflex regalen. das gute stück hängt im kinderzimmer und darin wohnt alles durcheinander was im wohnzimmer keinen platz hat. ganz oben die kinder dvd`s, pc und playstation spiele. darun wild durcheinander dann die cd`s teilweise musik der rest hörspiele und hörbücher.
»Blueskare« hat folgendes Bild angehängt:
  • regaflex kinderzimmer.jpg
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

42

Mittwoch, 25. Januar 2006, 11:40

und diese regale hängen im wohnzimmer. darin wohnen nicht nur hörspiel mc`s sondern auch hörbücher, musik cd`s, dvd und video filme. ich brauche aber dringend noch mehr, damit die restlichen sachen aus den kartons auch noch einziehen können.
»Blueskare« hat folgendes Bild angehängt:
  • thema 008.jpg
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine :" Meine Güte du siehst aber Scheiße aus." Antwortet der andere :" Kein Wunder ich hab mir Homosapiens eingefangen." Planet 1 :" Keine Sorge. Das geht vorbei."

43

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:20

Feine Sache und Du scheinst wirklich ne mehr als üppige Sammlung an MCs, CDs und DVDs zu haben! Coooooool!

44

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:38

nuja *g* das ein oder andere hab ich schon. ich bemühe mich auch, das es noch mehr werden. wenn ich jetzt noch eine angemessenes lp regal finden würde, dann wäre ich glücklich.

45

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:40

Zitat

Original von Blueskare
nuja *g* das ein oder andere hab ich schon. ich bemühe mich auch, das es noch mehr werden. wenn ich jetzt noch eine angemessenes lp regal finden würde, dann wäre ich glücklich.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Regaflex sowas anfertigt und das es nicht mal sooo teuer ist. Haste da schon mal geschaut?

46

Montag, 6. Februar 2006, 07:43

Zitat

Original von Blueskare
und diese regale hängen im wohnzimmer. darin wohnen nicht nur hörspiel mc`s sondern auch hörbücher, musik cd`s, dvd und video filme. ich brauche aber dringend noch mehr, damit die restlichen sachen aus den kartons auch noch einziehen können.

Das sieht wirklich gut aus. Was mich allerdings stört, ist, dass die Regale nicht gleich lang sind! MC & CD passt ja (fast), aber das DVD-Regal ist zu kurz.
Jules Verne: Hörspiele - Comics - Club

47

Montag, 6. Februar 2006, 09:49

das stört mich auch ungemein. aber leider geht das nicht anders. ich bin aber schon am überlegen, ob ich die regale nicht auseinanderhänge. schließlich brauche ich eh noch mehr mc regale.

Medusa

Herr Dr. Jürgen Schwartenfeger

• »Medusa« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:03

*jaul* ich will auch sooo tolle Regaflex Regale! Aber es scheitert eindeutig an mangelnder freier Wandfläche. Hinter dem Kleiderschrank finde ich nicht so ganz die optimalste Lösung ;-)
Aber demnächst baue ich mir ein maßgeschneidertes Regal, das dann genau eine kleine Fläche ausfüllt und mir wieder mehr Sammelplatz ermöglicht.
Dennoch, eure Sammlungen und Aufbewahrunsmöglichkeiten finde ich schon super! Hat mir viel Freude bereitet die Bilder anzuschauen. Ok, ich gebs ja zu, ein wenig Neidisch bin ich auch ;-)

Gruß Medusa

49

Montag, 13. März 2006, 20:43

Heute kam das bestellte Regaflex endlich an.
Hier eine kleine Dokumentation....

Aaalso als erstes kommt ein riesig langes, aber dafür schmales Paket an, das man aufzufriemeln hat...
Schließlich wird alles zusammengesteckt. Ganz stolz ist man dann schließlich auf den "Eigenbau" aber... dann kam die große Frage: Wofür sind denn diese Stangen? Ok.. schnell gefunden.. hinten müssen sie reingesteckt werden..
»Tafgana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regaflex.jpg

50

Montag, 13. März 2006, 20:48

Und dann kommt irgendwann der große Augenblick des Aufhängens :-D

Freude Freude Freude.. und die Feststellung: Da passt noch ne Menge rein, da ich schon viele ??? MCs gegen CDs getauscht habe.
»Tafgana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regaflex-einrgeraeumt.jpg

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Montag, 13. März 2006, 22:16

Ich bin ja auch jedesmal wieder hin und weg, wenn ich vor Spunkys Regaflex Regalen stehe. Und da ich nicht mehr umziehen kann und an aktuem Platzmangel leide, habe ich mich gefragt, ob ich mir jetzt nicht einfach mal 3-4 dieser Regale gönnen sollte - schafft ja schon massig Platz!....

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

52

Dienstag, 14. März 2006, 00:12

Sehr schön, Taffy! Ich finde die Regaflex-Regale super praktisch.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

53

Dienstag, 14. März 2006, 09:27

aber taffy, warum hast du dir mc-regale gekauft, wenn du die doch gegen cd`s austauschen willst?

54

Dienstag, 14. März 2006, 10:57

*hihi* das habe ich mich gestern auch gefragt ;-)

Aber ganz werde ich alle Kassetten doch nicht verkaufen. Ein paar ??? Folgen, meine alten Jim Knopf Kassetten, TKKG und die Abenteuer Serien oder Ampelmännchen bleiben bei mir immer auf MC.

Die neuen Serien werden nun alle auf CD gesammelt... Dafür habe ich allerdings keinen Platz für ein extra regaflex. Da die MCs bei mir aber so viel Platz weggenommen haben, dachte ich mir, erst einmal ein MC Regal zu nehmen... um Platz zu schaffen für neue CDs :-D

Das Regaflexchen wird wohl jetzt erst mal immer leerer und immer leerer.. aber langsam werd ichs dann auch wieder füllen.
(Also auf den ersten Blick ein wenig paradox aber doch ganz logisch :schaemgrins: )
Ich finde es auf jeden Fall sehr praktisch :oD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tafgana« (14. März 2006, 10:59)

55

Dienstag, 14. März 2006, 14:00

Oh ja, die Bauerei kommt mir bekannt vor, hat ich dieses Jahr auch schon. Ich habs auch fast alleine zusammen gebaut, nur die Löcher hat Muttern gebohrt.*g* Ich find die Regale super schön und praktisch! Super Taffy!
EuGi
09.09.06

56

Dienstag, 14. März 2006, 14:15

Da wir bald umziehen, freue ich mich jetzt schon tierisch auf meine dann neuen Regale *hüpf*
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

57

Sonntag, 2. April 2006, 21:21

so, es wurde wieder zeit. mein zehntes regaflex ist bestellt :hop: :hop: :hop: :hop:

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

58

Freitag, 7. April 2006, 23:41

So, jetzt habt ihr es geschafft!

Nachdem ich errötend im chat zugeben mußte, daß unsere Hörspiele wegen Platzmangels unters Ehebett verbannt wurden und meine Hälfte im Forum gelesen hat, ist die Regaflex-Internetseite bei uns nun auch gebookmarkt.

Ich sehe da eine Lawine auf mich zukommen, deren Ende noch nicht abzusehen ist!

:help:
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken:

59

Sonntag, 9. April 2006, 15:04

Zitat

Original von Daisyflower
So, jetzt habt ihr es geschafft!

Nachdem ich errötend im chat zugeben mußte, daß unsere Hörspiele wegen Platzmangels unters Ehebett verbannt wurden und meine Hälfte im Forum gelesen hat, ist die Regaflex-Internetseite bei uns nun auch gebookmarkt.

Ich sehe da eine Lawine auf mich zukommen, deren Ende noch nicht abzusehen ist!

:help:

hrrhrrhrr, eine weise entscheidung :D

der spunk
Es gibt Suppe, Fettsack

60

Sonntag, 9. April 2006, 20:11

Du kriegst bestimmt Prozente für die Neukundenanwerbung :-D
Das ist ein bemerkenswertes Eingeständnis aus Deinem Munde.

:stricken: