Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:17

Zitat

Original von 123Benz
Also ich hatte damals als Kind die Folge Geschenk der Leonen als erstes und habe sie dann nach und nach gesammelt. Und die 46 habe ich damals im Laden für den ganz normalen Preis gekauft, aber bei EBay da wird man ja blind. 8-)

ich gehöre auch zu den glücklichen die die endfolge zum normalen ladenpreis erstanden haben. ich ärger mich nur nicht gleich einen ganzen karton genommen zu haben :D
Es gibt Suppe, Fettsack

123Benz

unregistriert

22

Donnerstag, 10. Januar 2008, 15:37

Zitat

ich ärger mich nur nicht gleich einen ganzen karton genommen zu haben :D

ja so ist das. Hätte man das gewußt hätte man noch eine guten Euro machen können.

Tenner-Fan

unregistriert

23

Samstag, 10. Januar 2009, 11:12

Die original Serie ist von Kiosk in den 80ern veröffentlicht worde.

Mit Veröffentlichung der Folge 46 im Jahr 2000 durch Kiddinx wurde die alte Serie ua neu auf CD gezogen und durch die neue Lizenzfirma Kiddinx vertrieben. Die Classic Serie blieb dadurch aber unverändert.

Ich besitze beide Serien die Classic und die neuen Folgen.

Hatte vor längerer Zeit die Folge 46 doppelt und stellte eine bei Ebay rein. Dort überschlugen sich die Bieter so das die MC-Version die ich hatte für gut 56 Euro wegging

24

Montag, 4. Januar 2010, 12:32

Zitat

Original von Schamane
Sehr schön, in jeder Folge: "Nein, Jan! Das darfst du nicht tun! Das ist viel zu gefährlich"
"Ich muss!"
"Okay, ich komm mit!"
"Aber das ist viel zu gefährlich!"
"Ich muss!"
"Okay."
:D =) :tongue:

" geben sie mir das Serum Professor" :D

Jan Tenner ist einer meiner Lieblinge in meiner Sammlung! Ich liebe z.B. auch sehr die Titelmelodie :1a:

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich
  • »Schamane« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 12. April 2017, 15:27

Wenn noch jemand was zum sammeln sucht: http://talker-lounge.de/jan-tenner-kehrt-zurueck-2/

@Spunky: Ist das nix für dich? ;)
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest