Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. März 2009, 15:04

Neue Hörspielserie bei EUROPA

Nachricht gelöscht
Bitte dies selber nachzuschlagen
-- Puempel, 27.03.2010, 17:50

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 15:13

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...ich glaube fast, diese Serie wird nicht lange folgen. Natürlich werde ich reinhören, werde aber zuerst auf die Sprecherliste schauen.
Eigentlich ja eine witzige Idee. Aber ich würde dann doch gerne wissen:
Wer ist der zweite Elternteil?
Tauchen die Eltern wenigstens mal auf? (Wie wäre es mit den Original-Sprechern der Folgen 1-21?)
Ist es noch der Original-Timmy? :D
Und warum hat Georges Tochter so einen komischen Namen?

Sehr lustig auch, dass die beiden Mädchen Töchter und die beiden Jungs Söhne bekommen haben. :D
Und wie es aussieht, wird es die Serie nur auf CD geben. Dennoch, eine Chance hat jeder verdient.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

3

Dienstag, 3. März 2009, 15:13

Hm... Die Idee finde ich gar nicht mal sooo blöd, aber die "coolen" Helden der nächsten Generation? Ob das dann so Hörspiele mit ganz moderner Jugendsprache werden? Hört sich für mich zumindest so an.
Naja, aufgrund der Tatsache, dass die Serie nur auf CD erscheint und ich mich nichtmal für die Fünf Freunde-Folgen nach 21 interesseiere, sehe ich es jetzt schon als fast ausgeschlossen an, dass ich anfangen könnte diese Serie zu sammeln.
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. März 2009, 17:28

Ich bin auch über die coolen Helden der nächsten Generation gestolpert.
Wenn ich ehrlich bin, halte ich die Idee für total dämlich. Aber das habe ich auch bei den drei ??? Kids schon gesagt und wurde eines besseren belehrt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebo« (3. März 2009, 17:28)

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 18:34

USK reloaded. :D

Alles, was gewollt modern und cool sein soll, gefällt mir persönlich nie. Das finde ich nur aufgesetzt und gekünstelt.

Warum startet Europa nicht mal was innovatives? Bei den Teufelskickern ist es gelungen, auch wenn das Thema nicht so ergiebig ist. Kleine Kinder, die andauernd in Abenteuer strudeln und sie mit Glück bestehen, gibt es ja in genug anderen Serien.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2009, 18:50

RE: Neue Hörspielserie bei EUROPA

Tante George züchtet jetzt Pflanzen?! Extra-coole Sprüche? Wieso fühl ich mich nicht angesprochen?
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Roger Thornhill

Zigeuner-John

• »Roger Thornhill« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2009, 18:56

Tja, ob es sich um einen Testballon für weitere 'Next Generation Serien' handelt?
Mir fallen so ganz spontan zwei weitere Serien ein, die geradezu auf so einen Ableger warten. :pille:

8

Dienstag, 3. März 2009, 19:41

man darf sich diese serie auch gerne bei super rtl um 1845 zu gemüte führen :-D
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al

9

Dienstag, 3. März 2009, 20:53

Aber sind das nicht Orginal-zur-Serie-Hörspiele? Oder eigens produziert?

10

Dienstag, 3. März 2009, 22:03

Zitat

Original von Puempel
USK reloaded. :D

war auch mein erster gedanke. :D :D

harren wir der dinge die da kommen mögen
Es gibt Suppe, Fettsack

11

Donnerstag, 5. März 2009, 17:44

Gleiche Sprecher wie im Film.
:dogrun: