Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 18:36

Bin da! Wer noch?

Nein, das ist kein Thread zu "Die Dinos" ;)

Allerdings kommt es ja immer mal wieder vor, dass jemand in seinen Beute-Thread schreibt "von Flohmarkt xy" und dann antwortet jemand "Ach, da war ich auch. Schade, dass wir das nicht wussten."

Dieser Thread soll nun dazu dienen, dass man seine Anwesenheit auf größeren Flohmärkten ankündigen kann. Vielleicht kommt ja das ein oder andere Treffen zu stande.

Und ich mache gleich den Anfang:

Am Samstag ist mal wieder Rheinauenflohmarkt in Bonn und ich werde da sein. Vielleicht ja auch ein paar andere bekannte Gesichter?
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:29

RE: Bind da! Wer noch?

Da bin ich höchstwahrscheinlich auch. Weiß ich aber definitiv erst morgen.
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 20:08

Wenn die Rheinaue nicht vollends absäuft, bin ich auch da. *g*
Parole: Warten!

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:15

Hallo,
wir werden am Sonntag in Hamburg zum Flohmarkt, am Volksparkstadion fahren und auf dem Rückweg dann nochmal bei nem Kleineren in Nordersetdt halt machen...
Derby1 Fahrer

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. Juli 2009, 15:57

Ich liebe es, wenn Leute keine definitiven Aussagen treffen können, so dass ich selbst nichts Bestimmtes sagen kann. Aber die Chancen, dass ich morgen nach Bonn fahre, stehen wohl nicht so gut. Wenn doch, fahr ich wahrscheinlich nicht ganz so früh - ich hab eh kein Geld. :tongue:
(T. S. Eliot)

Halbi

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:29

Warst du nun da, easy? Ich hab deinen Avatar als Plastikfigur auf dem Flohmarkt gesehen und ihn beinahe gekauft. *g*
Parole: Warten!

eason

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:19

Woodstock rockt. :D Nee, ich war nicht da - der Freitag war lang und ich war am Samstag ziemlich neben der Spur - da bin ich bei dem Wetter lieber zu Hause geblieben. ;)
(T. S. Eliot)

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 20. Juli 2009, 21:36

Zantra und ich tummeln uns meist immer auf den gleichen drei, vier Stationen. Einkaufscentrum Marler Stern, Vestlandhalle Recklinghausen, Hallentrödel "Bazar" in Recklinghausen, Praktiker in Marl, bei toom in Marl, Poco in Dorsten. Seltener verschlägt es uns noch nach Castrop-Rauxel, weiter eigentlich nie.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

9

Dienstag, 1. September 2009, 14:20

Am Sonntag ist mal wieder Koblenzer Flohmarkt am Peter-Altmeier-Ufer. Kann nur empfehlen ihn zu besuchen, war in letzten Jahren hörspieltechnisch immer sehr ergiebig.
Haschimitenfürst.de

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2009, 15:19

Sebob und maike werden auch da sein. ;)

11

Mittwoch, 2. September 2009, 09:53

Interessanterweise ist mir erst jetzt der Rechtschreibfehler in der Überschrift aufgefallen. :D
Haschimitenfürst.de

winzigklein

Professor Balduin Bienlein

• »winzigklein« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. September 2009, 17:36

toll, du bist ein Held!! :-D

13

Samstag, 6. Februar 2010, 14:26

Hallo,
da wir Sonntag nichts weiter vorhaben, werden wir die Flohmärkte in Norderstedt auf dem Fegro-Gelände, im Schenefelder-Stadtzentrum und in Elmshorn bei Famila besuchen und uns überraschen lassen, was wir denn so alles finden werden... lg
Derby1 Fahrer

14

Freitag, 5. März 2010, 06:42

Guten Morgen, letzte Woche waren wir auf den Flohmärkten in Pristorf, Halstenbek und in den MesseHallen von HH... und diesen Sonntag machen wir eine kleine morgentliche Tour über die Flohmärkte in Quickborn, Norderstedt, Henstedt-Ulzburg, Rellingen und Schenefeld... mal schauen was uns da so erwartet :)
Derby1 Fahrer

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 1. Mai 2010, 22:53

Kennt jemand den Trödel an der Ruhr-Uni in Bochum? Ich überlege, den morgen mal zu testen.

Edit: Hat sich nicht gelohnt...so viel Schrott hab ich schon lange nicht mehr auf einem Trödel gesehen. :tape:
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schamane« (2. Mai 2010, 20:09)

16

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:26

Hallo,
vom 21-23.05 werden wir ein schönes WE in Berlin verbringen, ganz ohne Hunde und ohne Streß... Freitag gehts auf ein klasse Konzert, Samstag ist Stadtbummel angesagt und Sonntag wollen wir etwas mit dem Rad rumfahren und vielleicht kommen wir ja zufällig an einem schönen Flohmarkt vorbei... Hat da jemand von den Berlinern unter Euch nen TIP, welche Flohmärkte sich in Berlin lohnen?...

lg Denes

achja am 16.05 verkaufen wir auf dem Flohmarkt bei IKEA in HH/Schnelsen...wer also von den Nordlichtern einpaar Kassetten ergattern möchte ist zum stöbern an/auf unserem Flohmarkttisch herzlichst eingeladen :-)
Derby1 Fahrer

Rumpelmuck

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. Mai 2010, 17:23

Wir wollten auch zum IKEA und mitmachen - ist nur leider unser Arbeitswochenende. Euch aber auf alle Fälle viel Erfolg ;-)