Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

Dienstag, 18. August 2009, 12:41

Ich dachte schon, als ich das aufgelöst habe: Schade, dass nero nicht da ist, der freut sich bestimmt. :D

Meine Bettwäsche wurde übrigens von meiner Oma genäht, weil ich mir seinerzeit ganz dringend klein-blau-weiß-karierte Bettwäsche gewünscht habe und so etwas nicht aufzutreiben war. Das ist jetzt auch schon locker 15 Jahre her. Ich liebe diese Bettwäsche!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

9

Dienstag, 18. August 2009, 09:13

soso, hast du die ergebnisse diesmal aufsteigend sortiert? ne, moment... ich stehe wirklich ganz oben

JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!! :banana: :banana:

ein schönes gefühl, nicht mal nur "0 richtige tipps + eigenen" zu haben. :D

natürlich hab ich auch fast durchgehend geraten, nur bei easys bettwäsche war ich mir sicher.

vielen dank easy für die mühe (und es ist mühe! :D) :hug:
Haschimitenfürst.de

Das mag schon sein, aber wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?

8

Sonntag, 9. August 2009, 15:08

Vielen Dank für das Zuordnungsspiel und wie immer Glückwunsch an die Gewinner.
Und so schlecht hab ich ja auch wieder nicht abgeschnitten.
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

blue girl

Professor Balduin Bienlein

• »blue girl« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2009, 18:59

Es hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht.. =)
Eigentlich hab ich mir voll was überlegt bei meiner Zuordungdstrategie.. aber es wollte wohl nicht so ganz hinhauen ;-)
Ein Optimist steht nicht im Regen,
sondern badet unter einer Wolke !

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2009, 17:27

Vielen Dank für die Mühen, easy!

Ich stelle fest: Namen einfach irgendwo eintragen bringts auch nicht, so schlecht war ich noch nie. :D
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 10:53

Erstmal vielen Dank eason, für den riesigen Aufwand den du mal wieder betrieben hast!
Es hat wie immer eine menge Spaß gemacht! =)

Dann freue ich mich, neben nero so gut abgeschnitten zu haben.
Hätte ich nicht gedacht, obwohl ich mir dieses mal echt Zeit genommen habe. :)

Und zum Schluss danke ich denen, die meine Decke zur Schönsten auserkohren haben.
Ich werde es ihr heute Nacht erzählen. Sie wird sich sicherlich freuen. :D

Halbi

Konga, der Menschenfrosch

• »Halbi« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2009, 09:45

RE: ... so liegt man - die Auflösung!

Sehr schön gemacht! Vielen Dank, easy!

Prima, das Einzige, wovon ich mir sicher war, war, dass die 09 Sebos Bettwäsche war und dann verschreibe ich mich. :D
Parole: Warten!

Mr.I

Kemal Jürtigür

• »Mr.I« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 09:29

Super eason!
Vielen Dank für die Durchführung!
Entscheidend ist nicht WAS Du bist, sondern WER Du bist!

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 08:40

Das war aber auch wirklich schwer. Ich hatte keinerlei Anhaltspunkte. Ich äregere mich, daß ich ganz zu Anfang Zantra, Kleine Fee und nero die richtige Bettwäsche zugeordnet hatte, dann aber noch wild hin- und hergetauscht hatte.

Vielen Dank an eason für die Durchführung des Spiels. :-)
I don't kehr.

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich
  • »eason« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 00:21

... so liegt man - die Auflösung!

Wer deckt sich nun wirklich womit zu?

01 Puempel

Getippt: 3x bloodykeeper, je 2x Mr.I & nero, je 1x Puempel (eigenes Bild), blue girl, eason, Halbi & Kleine Fee

02 Besen-Wesen

Getippt: 4x Besen-Wesen (davon 1x eigenes Bild), je 2x blue girl, Mr.I & Puempel, je 1x Martiniluder & Sebo

03 blue girl

Getippt: 3x Puempel, je 2x eason, Martiniluder, nero & Sebo, 1x blue girl (eigenes Bild)

04 Halbi

Getippt: je 3x Halbi (davon 1x eigenes Bild) & Kleine Fee, 2x Martiniluder, je 1x Besen-Wesen, blue girl, nero & Zantra

05 Martiniluder

Getippt: je 2x Kleine Fee & nero, je 1x Martiniluder (eigenes Bild), Besen-Wesen, bloodykeeper, blue girl, Halbi, Mr.I, Puempel & Zantra

06 bloodykeeper

Getippt: 4x Sebo, 3x Zantra, 2x bloodykeeper (davon 1x eigenes Bild), je 1x eason, Halbi & Mr.I

07 Zantra

Getippt: 5x Zantra (davon 1x eigenes Bild), 3x Besen-Wesen, 2x eason, je 1x blue girl & Martiniluder

08 eason

Getippt: je 2x eason, Puempel & Sebo, je 1x bloodykeeper, blue girl, Halbi, Martiniluder, Mr. I & nero

09 Sebo

Getippt: 3x Martiniluder, je 2x Besen-Wesen & Halbi, je 1x Sebo (eigenes Bild), bloodykeeper, eason, nero & Puempel

10 nero

Getippt: 3x nero (davon 1x eigenes Bild), je 2x bloodykeeper & Mr.I, je 1x blue girl, Halbi, Kleine Fee, Puempel & Sebo

11 Mr.I

Getippt: 3x Mr.I (davon 1x eigenes Bild), 2x bloodykeeper, je 1x blue girl, eason, Halbi, Martiniluder, Puempel, Sebo & Zantra

12 Kleine Fee

Getippt: 5x Kleine Fee, je 2x blue girl & eason, je 1x Besen-Wesen, Halbi & Zantra

Und so habt ihr jeweils getippt:

nero: 01 bloodykeeper, 02 blue girl, 03 Puempel, 04 Halbi, 05 Besen-Wesen, 06 Sebo, 07 Zantra, 08 eason, 09 Martiniluder, 10 nero, 11 Mr.I, 12 Kleine Fee --> 6 richtige Tipps (5 + eigenes Bild)

Sebo: 01 eason, 02 Besen-Wesen, 03 Martiniluder, 04 Halbi, 05 nero, 06 bloodykeeper, 07 Zantra, 08 Mr.I, 09 Sebo, 10 blue girl, 11 Puempel, 12 Kleine Fee --> 6 richtige Tipps (5 + eigenes Bild)

Zantra: 01 blue girl, 02 Sebo, 03 Puempel, 04 Martiniluder, 05 bloodykeeper, 06 Halbi, 07 Zantra, 08 eason, 09 Besen-Wesen, 10 nero, 11 Mr.I, 12 Kleine Fee --> 5 richtige Tipps (4 + eigenes Bild)

Halbi: 01 Mr.I, 02 Besen-Wesen, 03 Puempel, 04 Halbi, 05 Kleine Fee, 06 eason, 07 Zantra, 08 Martiniluder, 09 nero, 10 Sebo, 11 bloodykeeper, 12 blue girl --> 3 richtige Tipps (2 + eigenes Bild)

Hoerspiellaie: 01 Mr.I, 02 Besen-Wesen, 03 Martiniluder, 04 nero, 05 Halbi, 06 Zantra, 07 eason, 08 blue girl, 09 Puempel, 10 bloodykeeper, 11 Sebo, 12 Kleine Fee --> 2 richtige Tipps

Besen-Wesen: 01 bloodykepper, 02 Besen-Wesen, 03 Sebo, 04 Kleine Fee, 05 blue girl, 06 Mr.I, 07 eason, 08 Puempel, 09 Halbi, 10 nero, 11 Martiniluder, 12 Zantra --> 2 richtige Tipps (1 + eigenes Bild)

Martiniluder: 01 nero, 02 Puempel, 03 eason, 04 blue girl, 05 Martiniluder, 06 Sebo, 07 Besen-Wesen, 08 Halbi, 09 bloodykeeper 10 Mr.I, 11 Zantra, 12 Kleine Fee --> 2 richtige Tipps (1 + eigenes Bild)

Bohne: 01Halbi, 02 blue girl, 03 nero, 04 Martiniluder, 05 Kleine Fee, 06 Sebo, 07 Zantra, 08 Puempel, 09 eason, 10 Mr.I, 11 bloodykeeper, 12 Besen-Wesen --> 1 richtiger Tipp

bloodykeeper: 01 Kleine Fee, 02 Puempel, 03 Sebo, 04 Zantra, 05 Mr.I, 06 bloodykeeper, 07 Besen-Wesen, 08 nero, 09 Martiniluder, 10 Halbi, 11 blue girl, 12 eason --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

blue girl: 01 nero, 02 Mr.I, 03 blue girl, 04 Kleine Fee, 05 Zantra, 06 Sebo, 07 Besen-Wesen, 08 bloodykeeper, 09 Martinluder, 10 Puempel, 11 eason, 12 Halbi --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

Mr.I: 01 bloodykeeper, 02 Martiniluder, 03 nero, 04 Besen-Wesen, 05 Puempel, 06 Zantra, 07 blue girl, 08 Sebo, 09 Halbi, 10 Kleine Fee, 11 Mr.I, 12 eason --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

Puempel: 01 Puempel, 02 Mr.I, 03 eason, 04 Kleine Fee, 05 nero, 06 Zantra, 07 Martiniluder, 08 Sebo, 09 Besen-Wesen, 10 bloodykeeper, 11 Halbi, 12 blue girl --> 1 richtiger Tipp (0 + eigenes Bild)

Im Durchschnitt wurden 2,58 richtige Tipps abgegeben – ihr wart schon schlechter, aber auch deutlich besser. ;)

Am häufigsten richtig zugeordneten wurde der Bettbezug von Kleine Fee und Zantra mit jeweils 5 Tipps. Auf immerhin noch 4 richtige Zuordnungen bringt es die Bettwäsche von Besen-Wesen.
Nur von den Besitzern erkannt wurde hingegen die Bettwäsche von blue girl, Martiniluder, Puempel und Sebo.

Die meisten unterschiedlichen Namen fielen bei der Bettwäsche von Martiniluder mit 10 (von 12), das heißt nur zwei Namen wurden doppelt genannt. Immerhin noch neun verschiedene Namen wurden bei den Bildern von eason und Mr.I genannt.
Am einheitlichsten wurden bei Zantra getippt, hier fielen nur 5 verschiedene Namen.

Falsche Mehrheiten gab es diesmal bei den Bildern von bloodykeeper (Sebo), blue girl (Puempel), Puempel (bloodykeeper) und Sebo (Martiniluder), und nur bei 5 Bildern (Besen-Wesen, Kleine Fee, Mr.I, nero, Zantra) erhielt der tatsächliche Besitzer als einziger die meisten Stimmen.

Zur schönsten Bettwäsche habt ihr mit 3 Stimmen die von Sebo gewählt!
Je 2 Stimmen bekamen noch die Bettbezüge von bloodykeeper und Martiniluder, je 1 Stimme die von blue girl, Halbi, Mr.I und Puempel.

Ich bedanke mich wie immer fürs Mitspielen und hoffe, es hat euch Spaß gemacht. Bis zum nächsten Zuordnungsspiel!
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)