Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bohne

Mumm, der Kopfschmeißer

• »Bohne« ist männlich
  • »Bohne« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:21

Veronika Neugebauer verstorben

Im Alter von 39 Jahren verstarb am Wochenende Veronika Neugebauer.
Die Gaby Glockner, die ich vom Hören seit meiner Kindheit kannte
ist gegangen ...
... ist original von mir, der Senf, hausgemacht.

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 00:25

RE: Veronika Neugebauer verstorben

Ja, wirklich tragisch, die arme Familie :(.

Wir haben das ja hier schon erörtert...

TKKG wird nicht mehr dasselbe sein...
* BINGO *

"Niemand isst meine Ulla - egal, mit welcher Soße!" :laugh: :clap: :daumen:

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:41

Ich finds gut, dass es einen eigenen Thread zu diesem Thema gibt. Ich habe das nämlch erst überhaupt nicht mitbekommen, weil ich selten in den SPrecher Thread gehe. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll, aber einen besonderen Thread hat Veronika Neugebauer verdient - wirklich eine schlimme Nachricht.
Never forget

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:24

Ich finde eigentlich, dass es keinen "eigeneren" Thread gibt als die im Sprecher-Bereich. Gerade die Kurzbiographie, der Abriss der Sprechleistungen und vor allem die Hörprobe hätten mir letzte Woche Veronika Neugebauer nicht näher bringen können.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

Jana81

Das augenrollende Ungetüm

• »Jana81« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:22

ich finde es aber bedauerlich, dass ihr Tod an mir vorbeigegangen ist, weil ich da halt selten reinschaue. Ist natürlich meine Schuld, aber diese "Extranachricht" finde ich schon angemessen. Ist aber jetzt auch müßig darum zu diskutieren, die Nachricht hat jeden wohl jeden getroffen, egal wo und wann er davon erfahren hat.
Never forget

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:38

Ein eigener Forumspunkt wäre schona ngemessen gewesen. Ich hatte es zu Beginn in das Sprecherforum gestzt, weil es noch nicht ganz sicher war, daß die Meldung wirklich krrekt ist. Nun noch einen neuen Forumspunkt zu eröffnen, in dem noch einmal alle etwas schreiben muss aber nicht sein, denke ich.
I don't kehr.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juni 2017, 07:26

Im Alter von 74 Jahren ist vergangenen Donnerstag auch ihr Vater, Hartmut Neugebauer, verstorben. Er sprach ebenfalls in einigen Hörspielen mit, unter anderem bei Graf Duckula, Sherlock Holmes, Gruselkabinett und im Geisterschocker.
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest