Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. November 2009, 09:46

Also das ist der Baumarkt toom...
Hab ich aber paar Zeilen weiter oben auch schon erwähnt...Die gab es nur beim Lebensmittel toom und den gibt es auch lt. Internet nicht in Marl (hatte ja direkt gegoogelt)...
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Schamane

Der Pfarrer mit den Laseraugen

• »Schamane« ist männlich

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. November 2009, 11:11

Zitat

Original von Zantra
Also das ist der Baumarkt toom...
Hab ich aber paar Zeilen weiter oben auch schon erwähnt...Die gab es nur beim Lebensmittel toom und den gibt es auch lt. Internet nicht in Marl (hatte ja direkt gegoogelt)...

Ist RE nicht toom? Oder auch nur der Baumarkt?
Wer nicht sehen will, muss hören! :-)

http://olis-weite-welt-des-wahns.blogspot.com

One way ticket und Grüße an den Rest

23

Donnerstag, 5. November 2009, 11:18

Herner Straße 245 in 45659 Recklinghausen
Abr ich denke mal, wenn es die in Dorsten schon nicht mehr gibt, dann in RE erst recht nicht...
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zantra« (5. November 2009, 11:21)

24

Donnerstag, 5. November 2009, 14:45

Ich hab bei 6 verschiedenen Toom-Märkten angerufen. Keine Chance, die waren überall am ersten Tag weg.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

winzigklein

Professor Balduin Bienlein

• »winzigklein« ist weiblich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. November 2009, 14:47

WoW.... 8o

26

Montag, 9. November 2009, 22:57

Wenn das der von Kosmos war, müsste man den eigentlich überall da bekommen wo es Spielwaren gibt. Natürlich nicht zu dem relativ günstigen Preis! Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 34,95€, das ist der mit Abstand teuerste Adventskalender den Spielwarenabteilungen je gesehen haben! Und das für nen simplen Detektivkasten. Aber scheint ja zu laufen zumindest bei Toom. *G*

mfg
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jankru« (9. November 2009, 22:58)

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

27

Montag, 9. November 2009, 23:10

Der wird überall für 19,95 Euro verkauft. Woher hast du denn die UPE?
1-2-3 Power!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (9. November 2009, 23:11)

28

Montag, 9. November 2009, 23:33

Ich korriegire mich:

Die UVP liegt bei exakt 19,92 €, der durchschnittliche Internet Verkaufspreis liegt bei 32 - 35 Euro. Die haben scheinbar gemerkt, dass das Ding weg geht wie warme Semmeln.*G*

Sorry nochmal wegen dem Irrtum :schaemzwinker:

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

29

Montag, 9. November 2009, 23:43

Macht ja nichts, hätte ja sein können, dass du da irgendwelche Infos hast, die wir nicht haben. ;)

Aber wer ist denn wirklich so blöd und bezahlt dafür so viel Geld. So prall find ich den Kalender jetzt auch nicht. Wenn Kassetten drin wären, wäre das was anderes *lol*
1-2-3 Power!

30

Montag, 9. November 2009, 23:49

Nee habe keine Infos, mein Spezialgebiet beschränkt sich auf Lego und Playmobil.

Wenn da Kassetten drin wären (24 Stk. natürlich) wäre der Kalender allerdings ein Muss, der würde dann aber locker um die 100 Euro kosten.*G*

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

31

Montag, 9. November 2009, 23:55

Gab es da nicht mal den Kalender, wo man selber Kassetten rein machen konnte? Der war super. ;) Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf??? Aber eigentlich für mich auch uninteressant, da wir ja alle Folgen haben. :confused:

Lego ist suuuuper (allerdings in unserem Fall nur Star Wars). Und als Kind war Playmobil der absolute Knaller. ;)
1-2-3 Power!

32

Dienstag, 10. November 2009, 09:16

Zitat

Original von Kyra
Gab es da nicht mal den Kalender, wo man selber Kassetten rein machen konnte?

Gab es den nicht letztes Jahr? Oder war's vor 2 Jahren? Jedenfalls hat man den doch auch noch bekommen, wenn man astronomisch viel Kohle im Europa-Shop ausgegeben hat.
all the hanson brothers are married and have kids, and i made some noodles last night. where is my life going?

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 10. November 2009, 10:02

Meint Ihr den mit den kleinen Schubladen? Diesen Turm?

Kyra

Dr. Templeton

• »Kyra« ist weiblich

• Nachricht senden

34

Dienstag, 10. November 2009, 10:23

Ja, ich glaub, den meine ich. ;)
1-2-3 Power!

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 10. November 2009, 14:25

Den habe ich immer sehr bewundert. Spunky hat mal im Plauderton erzählt, dass dieser bei ihm noch Keller (Gelsenkirchen) rum liegen würde. :D

Rumpelmuck

Konga, der Menschenfrosch

• »Rumpelmuck« ist weiblich

• Nachricht senden

36

Dienstag, 10. November 2009, 21:29

Dann erzähle ich mal im Plauderton, dass jetzt zwei im Keller in Hamburg rumliegen *prust*

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich

• Nachricht senden

37

Dienstag, 10. November 2009, 21:30

Wenn es keinen schöneren Weihnachtsschmuck gibt, weiß ich auch nicht. :D

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

38

Dienstag, 10. November 2009, 23:31

Yeah, meine Mitbewohner haben mir heute ihr Geschenk überreicht: Es war der ???-Adventskalender. :woohoo: Voll nett und eine echt gute Geschenkidee.
I put my hands in the air. And you were there. (c) Pharrell Williams, 2014

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Dienstag, 10. November 2009, 23:39

Mir scheint, du hast echt nette Mitbewohner, Puem! :1a:

Der Nikolaus hat mir heute auch einen Geldschein zugesteckt, damit ich ihm bei der Beschaffung des Drei-???-Adventskalenders behilflich bin. :tongue:
Humankind cannot bear very much reality.
(T. S. Eliot)

40

Mittwoch, 11. November 2009, 21:32

Zitat

Original von Kyra
Gab es da nicht mal den Kalender, wo man selber Kassetten rein machen konnte? Der war super. ;) Oder hab ich das jetzt falsch im Kopf??? :confused:

Da fällt mir noch mein Kalender von vor ein paar Jahren ein. Man kann sowas auch selber bauen
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität Sir Al